Welcher Ölfilter paßt noch auf die Honda FT500?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hol den Ölfilter vom Hondahändler weil der günstige Zubehörfilter sonst,durch weitersucherei, unbezahlbar wird!

Bin ganz Deiner Meinung! Außerdem würde es mir schon stinken, beim gerade einsetzenden Frühlingswetter (zumindest hier im Rhein-Main-Gebiet) wegen so einem Bagatellteil nicht fahren zu können.

VG

Rainer

0
@Toterfisch

Hallo, Danke für die Antwort,ich war bei Honda und hab mir auch den Filter geholt aber das Teil hat 11,65 € gekostet.Mit der Begründung das die Ölfilter nicht mehr so oft gebraucht werden!! Ich brauchte das Ding und der Weg war auch nicht gerade Kurz,also hab ich den Filter gekauft. Gruß Albert

0
@Toterfisch

Hallo, wenn der Filter nicht früh genug da wäre nimmt man halt ein anderes Motorrad zum fahren. Wir habe hier in der Eifel sonnenschein aber -2 Grad. Gruß eifelelefant

0

Was möchtest Du wissen?