Welcher Motor von der Hayabusa ist besser der alte oder der neue mit 1340ccm

1 Antwort

Ich habe einen Hayabusa Motor zu verkaufen. EZ: 05/2005 20300Km gelaufen. TIP TOP Zustand !! 02374/15507

Weis jemand ein paar Infos zu Horex Motorrädern ?

Weis jemand ein paar Infos zu Horex Motorrädern ? Möchte gerne etwas näheres zu diesen Motoren und Motorrädern wissen, Denn ich kauf mir vielleicht eine. Weis aber nicht wo und wie ich an diese Motorräder rankomme. Suche gleichgesinnte, die mir Erfahrungen und auch einen Erfahrungsaustausch hier machen möchten.

...zur Frage

Suzuki Hayabusa 1300 ?!

Hey, Wie schnell fährt die Suzuki Hayabusa 1300 ? einfach mal so ne Frage ;D war mir zu usicher manche sagen 320 km/h u.s.w. ...!

...zur Frage

Kawasaki Ninja 250 R oder Suzuki SV 650 S ?

Hallo ich suche ein geeignetes Anfängermotorrad im sportlichen Look.

Ich muss es die ersten beiden Jahren gedrosselt fahren also 34 PS.

Jetzt frage ich mich welhes die bessere Wahl ist. Die SV kann ich nach den 2 Jahren auh noch offen fahren aber die Ninja gefällt mir optisch ein bisschen besser und ich hab gehört das es mehr Spaß macht eine 34 PS Maschine ganz offen zu fahren als eine andere zu drosseln.

Zu wechler würdet ihr mir raten ?

...zur Frage

Wer kann mir helfen meine Hayabusa wird im Stand heiß?

Wer kann mir helfen meine Hayabusa wird im Stand oder bei Stau langsamer Fahrt heiß habe sie schon einpaarmal in die Werkstatt gebracht keiner konnte mir helfen Termostat wurde ausgewechselt entlüftet alles hilft nichts.

...zur Frage

Ölwechsel bei kaltem Motor: Bleibt zu viel altes Öl im Motor?

Wenn man lieber das alte Öl bei kaltem Motor ablassen möchte (weil man den Motor mit dem alten Öl lieber nicht starten möchte), fließt dann mit genug Geduld genug Öl aus dem Motor? Kalt ist es ja nicht mehr.

...zur Frage

Suche für meine KAWASAKI KLX 250 eine Leistungssteigerung.

Ich suche für meine Kawasaki KLX 250 ccm Bj 2009 mit Einspritzsystem eine Leistungssteigerung in Raum NRW . Ich konnte vor Ort keinen Stärkermotor Kaufen. Kennt jemand im Raumm 44795 einen Sattler, ich möchte die neue Sitzbank höherlegen um besser sitzen zu können. Gruß und Dank ThomasB.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?