Welcher Motor ist in der neuen Kawasaki Z1000 verbaut?

1 Antwort

nach aktuellen Pressemitteilungen, handelt es sich beim Motor um ein komplette Neuentwicklung. Also KEIN modifizierter 10er Motor.

Starthilfe - darf am Spenderfahrzeug der Motor laufen ?

Hallo

Eine alte aber ,für mich , noch immer unbeantwortete Frage .

Darf am Spenderfahrzeug ,der Motor ,während des Startvorgangs laufen ?

Danke

...zur Frage

Last auf kalten Motor?

Guten Abend

Mich würde interessieren wie ihr das im Verkehr handhabt mit dem Beschleunigen, man sollte ja auf kalten Motor hohe Drehzahlen und grosse Last verhindern.

Aber im Verkehr kommt es vor allem am Morgen während den Stosszeiten häufig vor, das man der Maschine gerade etwas geben muss um sich an einer Verzweigung in den Verkehrsfluss zu integrieren.

Ist das auf kalten Motor zu unterlassen, oder liegt das noch im Rahmen?

Gruss Jan

...zur Frage

Zündkerzen wechseln soll 3 std. dauern. Kann das sein?

In der Werkstatt sagte man meinem Bruder, dass der Zündkerzenwechsel ca. 3 Std. dauert. Er fährt eine Kawasaki ZX10R 05. Kann das sein? Was dauert daran so lange? Ist das wieder mal eine Abzocke?

...zur Frage

Big-Bang-Motor ?

Was in aller Welt ist das denn ? In der neuen R1 soll so ein Motor verbaut sein.

...zur Frage

Ist der Motor von einer Kawasaki kxf250 Baujahr 2008 der gleiche wie bei einer 2005er?

Hallo ich wollte fragen ob der motor von ner kawasaki kxf250 baujahr 2008 der gleiche wie bei einer 2005 ist. Weil ich möchte den zylinder von ner 2008 auf den motor von der 2005 machen geht das?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungsberichte von der Z 1000 ?

Ich bin mir im Moment nicht sicher ob ich mir ne Z1000 oder FZ1 kaufen soll .Ne FZ1 hat mein Mann und ist er zufrieden und aber bei der Z1000 habe ich keine Ahnung wie sie ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?