Welcher Keilriemen für die Rex RS 400?

3 Antworten

Entweder den gleichen wie zuvor montiert oder aber einen von Optibelt, Conti etc.

"Welcher Keilriemen"? --- Such gefälligst alleine nach dem "Riemen am Keiler". Ich wollte auch mal einen "Riemenvergleich" mit so einem männlichen Wildschwein machen ----- Nach drei Wochen konnte ich endlich wieder feste Nahrung zu mir nehmen. Daher rate ich Dir davon ab. ----

Einen Vergleich mit einem "Zahnriemen" lasse ich hier lieber. Wo der "hängt", finde auch selber raus. :-) Bonny

Hm, Riemen ?!?  Mein Moped hat ne 630er Extraverstärkte Kette, vielleicht schaust Du Dich mal auf den Rollerseiten um, von Riemen haben wir hier keinen Plan...... !

Schon sooooo lange her, dass Du Dich nicht mehr an den "Riemen" erinnern kannst? ;-)))) Gruß Bonny

1

Was möchtest Du wissen?