Welcher Hersteller produziert die Original Kawasaki Ölfilter?

1 Antwort

Wir der Name schon sagt: Original Kawasaki. Also nur Kawasaki oder eine Werksvertretung. Alle Anderen bezeichnen: „passend für Kawasaki“. Gruß Bonny2

Z750 Bj 2008 - 12000 Service

Hallo !

Habe anfang Mai meine 12000er Inspektion beim Kawasaki Händler, und würde gerne einige Verschleißteile über Louis kaufen.

Sofern ich richtig gesehn habe sind laut Buch die Zündkerzen, Luftfilter und ÖL fällig.

Zündkerzen hätt ich mir auf jedenfall gekauft, wäre nur die Frage ob "Zündkerze NGK" oder die Iridium Version - oder ist das egal? ( 4Zylinder = 4 Kerzen ..right? )

ÖLfilter hat der Kawasaki Händler sicher auf Lager...wie sieht's mit dem Luftfilter aus? Sollte ich da auch einen kaufen?

Spare mir halt einiges an Geld durch Paypal..:-)

liebe Grüße,

...zur Frage

Vorteile für Hersteller bei Garantieverlängerung?

Leider ist die Garantiezeit meiner Maschine schon abgelaufen, deswegen habe ich wohl auch keine Chance mehr auf eine Garantieverlängerung, die Kawasaki laut meinem Händler für meine Maschine für ca. 200€ anbietet. Der Händler erzählte auch, dass komischerweise ziemlich wenig Kunden diese Garantieverlängerung nutzen. Ich frage mich dabei, was denn dieses Angebot für den Hersteller bringt? Sind sie sich so sicher, dass ihre Maschinen länger halten als kalkuliert oder bieten die Hersteller die Garantieverlängerungen nur wegen einem Imagezuwachs bzw. dem Konkurrenzkampf beim Qualitätsmarketings an?

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied von Original- und Zubehörölfiltern ?

Sind die nicht baugleich oder wie erklärt sich sonst der Preisunterschied ?

...zur Frage

Was haltet ihr von der EisenExe?

Hi zusammen, das ist ein Magnetgurt für Ölfilter, der kleinste Metallteilchen halten und so den Verschleiß im Motor reduzieren soll. Was meint ihr dazu?

http://chambers-shop.de/products/de/EisenExe/EisenExe-Krad.html?XTCsid=f5ef88094b7eb6f7772076d45bc5e257

...zur Frage

Frage zu Drossel und Drehzahl?

Hallo,

ich will mir jetzt im Mai eine Kawasaki Z800e kaufen, da ich jetzt den A2 habe. Ich habe jedoch ein paar Fragen. Kawasaki hat ja eine Original Drossel für die Maschine. Kann man die Maschine im Leerlauf oder im 1. Gang etc bis 12-14 K drehen oder ist die gedrosselt bis 8000 Umdrehungen oder so? Wenn ja gibt es eine Drosselungsart die es erlaubt bis zum Bregenzer zu drehen?

Und noch eine Frage wie sieht es mit einem Sportauspuff aus? Ich darf ja nur 48 PS fahren, wenn der Auspuff jedoch eine Leistungssteigerung von 3 PS angibt dann wäre das illegal oder?

...zur Frage

Welche Kleider für die Kawasaki Z750

Hallo, da ich jetzt eine Kawasaki Z750 in grün habe, suche ich noch die passende Kleider, was empfehlt ihr mir für das Naked-Bike. Welche Farb würder ihr nehmen? (es sollte Leder sein) Hersteller die ihr mir empfiehlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?