Welcher Hersteller produziert die Original Kawasaki Ölfilter?

1 Antwort

Wir der Name schon sagt: Original Kawasaki. Also nur Kawasaki oder eine Werksvertretung. Alle Anderen bezeichnen: „passend für Kawasaki“. Gruß Bonny2

Bleibt der Abrieb der Kupplung im Ölfilter hängen?

Hallo zusammen! Ist der Kupplungsabrieb grob genug, so dass er im Ölfilter hängen bleibt oder verteilt er sich gleichmäßig im Öl?

...zur Frage

Kawasaki zx6r schleunigt nicht mehr ab 80-100kmh?

Hallo also ich hatte mir vor 4 Monaten eine Kawasaki zx6r 1996 geholt und habe dann gestern den Führerschein bestanden und wollte damit entlich mal fahren musste dann aber feststellen das sie bis 80-100recht gut zieht aber dann einfach kein Gas mehr annimmt und dann urplötzlich langsamer wieder habe es schon in allen gängen bei der Fahrt probiert aber sie wierd nicht schneller. Als ich sie mal beim Start dem ersten Gang richtig bis Anschlag und den zweiten auch Anschlag gefahren ging sie aufeinmal bis 180 und Dan wieder einfach ging es nicht mehr weiter jemand ne ahnung woran das liegen kann da wo ich sie gekauft habe sagte sie leuft super entweder hat der Müll erzählt oder es war vorher echt nicht.

habe auch schon in das Benzin bezin additiv rein gekippt hat sich aber nix verändert

...zur Frage

Welcher Hersteller produziert Kettenritzel mit Gummidämpfer?

Hallo, bei fast allen Kawa`s sind die Original-Ritzel (Sekundäranrieb) mit einer Art Gummiringen an den Seiten versehen, sodaß die Antriebskette geräuschärmer läuft. Habe diese Dämpfer noch bei keinem Drittanbieter gesehen. Wer stellt diese Ritzel her und woher kann man diese beziehen (Original über Kawa-Händler ist mir zu teuer).

...zur Frage

Welcher Hersteller produziert die "Red-Tools" Ratschenkästen?

Früher haben die bei HSE, Ratschenkästen von KS verkauft. Später wurden da nurnoch Kästen von Red-tools angeboten, ist es möglich das es sich um den gleichen Hersteller handelt?

...zur Frage

Ölfilter mit Nm?

In meiner ( bucheli verlag ) Rep. Anleitung ( FJR 1300A ) steht, dass man den Ölfilter mit 17 Nm anziehen sollte, oder soll ich mich doch, wie die Meinung der meisten " Schrauber " sind, an Handfest halten?

...zur Frage

Warum verwendet Kawasaki noch Splinte zur Sicherung der Hinterachsmutter?

Sehe diese Splinte nur an Kawas, was verwenden denn die anderen Hersteller bzw. welche Alternativen gibt es.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?