1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo The1andOnly ! Kenne ich bis dato auch nur von Yamaha. Denke aber, dass Honda und die großen 3 auch bald folgen werden, könnte ja einen Vorteil bedeuten :)

Gruß, Cebele

Passen die Lenkergriffe ( siehe Link) an meine Yamaha YZF R125?

Hey Community,

ich wollte mal fragen, ob einer von euch diese Lenkergriffe von LSL (http://www.louis.de/_10289e60d0b743b010b8a570a1086555b4/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10019475) kennt und weiß, ob sie an den Standardlenker einer Yamaha YZF R125 passen ? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Danke im Voraus, Patrick(:

...zur Frage

Ist das Schweißen einer Motorhalterung TÜV-konform?

Hi, mein Kumpel hat sich bei einem Sturz durch Sturzpads (aber nicht vom Hersteller der im Link abgebildeten) einen Riss in der Motorhalterng seiner Thunderace eingefangen. Das Bild ist zwar von einer Kawa, seine Motorhalterung sieht aber praktisch gleich aus. Kann man so eine Halterung mit Gutachten geschweißt kriegen oder sagt der TÜV hier generell geht nicht?

http://www.excell-promotorbikefashion.de/images/spkawazx9r.jpg

...zur Frage

4 takt Enduro mit 125ccm gesuch!

Hallo Liebe Community!

Ich bin auf der suche nach einem 4 takt Enduro. Hab mir bisher mal 2 Modelle rausgesucht: Beta rr 125 lc, Yamaha wr125r. Habt ihr Erfahrungen mit einem der beiden gesammelt? Würd mich auf eine Antwort freuen! (Ich will keinen billig chinaschrott).

...zur Frage

Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für Suzuki VL 1500 Bj 2000?

Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für Suzuki VL 1500 Bj 2000? Meine Anfrage bei Bikerbaer, Danke nochmal für die Mühe, war leider erfolglos. Die letzte Quelle affenzahn50 habe ich leider nicht erreichen können. Eure Hilfe würde mich freuen.

...zur Frage

Yamaha YZF R125 für Anfänger...

Hey, ich bin jetzt 15,5 Jahre alt und fange bald mit meinem A1er an. Jetzt möchte ich mich schonmal erkundigen was für mich später in Frage kommt, die Yamaha YZF R125 ist mein persönlicher Favorit, ich bin auch kein Klotz, bin so groß wie alle anderen 15-16 Jährigen und wiege 50Kilo. Wäre die R125 denn geeignet für mich als Anfänger? Bin noch nie ein Motorrad/Roller/irgendwas mit 2 Rädern außer Fahrrad gefahren. Hier der Link zur YZF R125:

http://www.yamaha-motor.de/de/products/motorcycles/125cc/yzf-r125-wgp-50th-anniversary.aspx?view=explore

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Öltemperaturmesser mit Stab?

Hi Community, ich suche einen Öltemperaturmesser der statt des Ölpeilstabes eingedreht wird, allerdings nicht die Ölnebeltemperatur misst sondern in das Ölbad eintaucht da das laut Freunden viel genauer ist. Nur: Ich finde sowas nicht! Kennt jemand einen Hersteller der solche Teile anbietet? Fahre eine Yamaha FZ6 Fazer…

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?