1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo The1andOnly ! Kenne ich bis dato auch nur von Yamaha. Denke aber, dass Honda und die großen 3 auch bald folgen werden, könnte ja einen Vorteil bedeuten :)

Gruß, Cebele

Möglichkeiten zum Gepäcktransport auf Yamaha YZF R125 gesucht!

Hallo liebe Community,

Ich besitze seit letztem Jahr eine Yamaha YZF R125 und bisher habe ich meistens wenn es etwas zum Transportieren gab, versucht es in meinen Rucksack zu "stopfen". Auf Dauer kann das allerdings keine Lösung sein. Da ich dieses Jahr im Sommer vielleicht mit Freunden zum Zelten fahren will, suche ich nach Möglichkeiten Gepäck sicher mit dem Motorrad transportieren zu können. Manchmal ist es aber auch schon ein Helm für einen Sozius oder mein Kamerastativ was mich vor echte Transportprobleme stellt. Das soll heißen, dass ich keineswegs versuche aus einem kleinen Sportmotorrad eine Reisegefährt zu machen, aber es wäre schön, wenn ihr Ideen habt, wie ich auch mal etwas größeres Gepäck transportieren kann.

Noch kleine Zusatzfrage : Was haltet ihr von der Büse Racing Jacke und Hose als Motorradbekleidung, wenn ich hauptsächlich bei trockenen Wetter, aber hin und wieder bei kühleren Temperaturen fahre?http://www.louis.de/_30fc0d40421ffe219b451d92f42d4dce07/index.php?topic=artnr_gr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?