Welcher Helmhersteller hat einen Integralhelm im Programm, der mit einen von unten klappbaren ...

0 Antworten

Wie habt ihr die Headsets in euren Helm eingebaut?

Hallo miteinander, ich überlege gerade, ob ich mir eine Gegensprechanlage in den Integralhelm bauen soll. Was ich dabei nicht kapiere: Ich muss doch um die Lautsprecher zu platzieren etwas vom Styropor der Innenschale abtragen. Sollte man das aber aus Sicherheitsgründen nicht besser lassen?

...zur Frage

Hallo, hatt jemand erfahrung mit dem kyt kr-1?

Hallo ich habe mir überlegt dass ich mir den KYT-KR1 zulege. Hatt jemand erfahrung mit dem helm(verarbeitung, tragekomfort,windlautstärke) ? Hab gehört dass KYT zu soumy dazu gehört. Ich finde aber auch leider keine tests.

...zur Frage

Wo gibt es Integralhelme mit Lederfutter?

Von Davida gibt es einen Jethelm der innen komplett mit Leder ausgefüttert ist, was ich mir zumindest im Winter sehr angenehm vorstelle. Gibt es auch einen Integralhelm der mit Leder ausgefüttert ist oder gibt es aus einem bestimmten Grund (oder nur eine Preisfrage?) nur Textil-Innenfutter?

...zur Frage

Was außer einer Isomatte lässt sich beim Bepolstern einer Sitzbank gut schneiden und bearbeiten?

Ein Sitzbank soll bepolstert werden, die darf gerne hart sein, es geht mehr um die Optik, die soll schön flach werden. Schaumstoff ist zu weich und lässt sich nur umständlich schneiden und formen. Was gibt es außer einer Isomatte an Material?

...zur Frage

integralhelm auf einer supermoto?

als ich meinen 125er schein angefangen habe, haben wir mir einen integralhelm ( schwarz, schlicht ) gekauft, da habe ich auch noch nicht gewusst, dass ich mir eine husqvarna aussuche... nun meine frage, da ich schon viele negative meinungen zu der kombination integralhelm mit supermoto gehört habe, findet ihr es arg "schlimm" auf einer sm mit einem integralhelm zu fahren? schließlich kann ich ja jetzt nicht sagen ich brauch nen neuen helm nach nem viertel jahr ^^ klar, der schutz ist das wichtigste, aber ausgelacht werden mag ich auch nicht :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?