Welcher Helm hat die beste eingebaute Sonnenblende?

6 Antworten

Hi! Ich bin eine Zeit lang einen Caberg Helm gefahren mit Sonnenblende, war schon ganz in Ordnung. So recht überzeugt hat mich das System aber nicht.. Ein Verkäufer der Teile sagte mir auch mal leise, dass die Front/Stirnpartie der Helme mit ein- und ausfahrbaren Sonnenblenden nicht sehr stabil seien und er so einen Helm nie fahren würde... Ob das stimmt weiß ich aber nicht.

Mit der eingebauten Blende des Schuberth concept bin ich sehr zufrieden. Es gab bei einigen Blenden wohl das Problem, dass sie "milchig" waren. Soweit ich weiß, wurden die dann aber von Schuberth kostenlos gegen klare ausgetauscht.

Die Auswahl ist ja wirklich riesig.ich würde immer einen Helm nehmen wo man die Sonnenblende auch mal tauschen kann gibt es dann in unterschiedlichen Tönungsstufen.Und was für einen Helm Jet-oder Integral.Schau doch mal bei Tante Louis im Online shop

Was möchtest Du wissen?