Welcher Frontheber für Ninja 650?

3 Antworten

Wenn Du einen kaufen möchtest last Dich doch gleich im Laden beraten. Zum Beispiel bei Louis oder Polo und einige mehr, die können Dir alle technischen Daten dazu verraten wie Hebekraft, zulässiges Hebegewicht und auch welche Typen sie geeignet sind. u.s.w. Oder Frag doch mal bei Kawa selbst nach was sie für welche in der Werkstatt benutzen.

Einer für den Lenkkopf funktioniert sehr gut.

Servus!

Bei einem, der am Lenkkopf angesetzt wird, hast du den Vorteil, dass du auch Arbeiten an der Gabel (Gabelfedern, -öl, Simmerringe, etc.) durchführen kannst, was ansonsten nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung