Welcher Fahrer war für euch Rennfahrer des Jahres?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

war..... 55%
Fahrer des Jahres war Valentino Rossi 30%
Lorenzo 10%
Stoner 5%
Ben Spies 0%

21 Antworten

Stoner

Für mich ist Stoner der Fahrer des Jahres!!! Wenn er nicht hätte pausieren müssen wäre das für Rossi nicht so einfach gewesen... Man darf auch nicht vergessen das Stoner der Einzige ist der mit der Duc fahren kann, es haben sich ja schon genug Fahrer auf der Duc probiert und keiner hat es so gut hin bekommen! (Außer Capirossi) Das Beste wäre wenn Rossi 2011 zu Ducati wechselt und mit Stoner den Rest der Welt um die Ohren fährt!

war.....

In der SBK hat mich der Auftritt von Ben Spies sehr beeindruckt. In der Moto GP war es zum Ende hin wieder umwerfend wie Stoner nach seiner Erkrankung aufgelegt war. Schwer zu sagen wer in dieser Klasse letzlich der "wahre Held" gewesen wäre.

Ein Fahrer, den ich bis heute sehr respektiere ist Barry Sheene. Der Mann hat seine Krebserkrankung "selbst" heilen wollen und ist ihr dennoch unterlegen. Er war derjenige, der mich zu meinen Anfängen als ich die ersten Rennen als Zuschauer besuchte mit seinen Fahrkünsten sehr beeindruckt hat. Da gibt es aber noch mehr Helden... aber das ist Vergangenheit.

Ich bin auf 2010 gespannt ob Lorenzo den Druck auf Rossi und Stoner weiter verstärken und auch konstant halten können wird. Spies habe ich pers. auch auf der Rechnung... unterschätzen darf man den Kerl keinesfalls!

Rossi begeistert mich selbstverständlich immer wieder... ein Wahnsinn was der auf der Mopete so bringt! Chapeau! Aber die Gegner sind stärker geworden... auch wenn es letztlich nur weniger als eine Handvoll sind. Er wird sich strecken müssen!

Fahrer des Jahres war Valentino Rossi

Was Rossi in Barcelona gezeigt hat war eines Weltmeisters gerecht.Ben Spies muß noch viel lernen bis er bei den besten vier Rossi,Stoner ,Petrosa und Lorenzo mithalten kann,die fahren eh auf einem anderem Stern.

na wer wohl 3x dürft ihr raten :)

ein guter Fahrer ist man, wenn man Unfälle vermeiden kann,

also selbst keinen verursacht, und ausweichen kann wenn andere dabei sind einen zu machen

Einen Fahrer des Jahres gibt es für mich nicht. Fahrer des Jahres waren für mich alle die, die das Jahr schadlos überstanden haben.

Fahrer des Jahres war Valentino Rossi

Für mich hat der Doctor wieder mal eindeutig bewiesen wer der Meister aller Klassen ist, egal wie viel Druck und von wem, der macht eiskalt und völlig unbeeindruckt seinen Job : Rennen gewinnen !

Lorenzo

Ganz klar Lorenzo,er hat Rossi aus seiner Reserven gelockt. Ich finde Rossi hat der WM abgekämpfter ausgesehen also sonst.

war.....

jeder für sich selbst, der das schönste Hobby überhaupt, die ganze Saison lang geniessen konnte. Auf eine lange und schöne Saison 2010!!!

... Sorry, der Schnee ist da und das sind die Auswirkungen!

Fahrer des Jahres war Valentino Rossi

Für mich ist immer noch Dr. Rossi der beste, wenn auch mit weniger Abstand.

war.....

Ich schaue mir zwar hin wieder ein Rennen an, aber ich fahre lieber selber. Da ich kein Rennfahrer bin ganz klar "war"! Gruß hojo.

war.....

Jacomo Agostini und der Herr Lettenbichler und Bonny natürlich :))

Bonny2 01.12.2009, 17:10

Danke. Agostini wäre auch mein Favorit. Gruß Bonny

0
war.....

natürlich Bonny2 und mein Schatz Renate! :-) Gruß T.J.

Fahrer des Jahres war Valentino Rossi

Der ist einfach auch für mich die Nummer 1 !!

Ganz klar: „Bonny“ auf Suzuki.

Die modifizierte Werksmaschine ist schon sprichwörtlich eine Legende des Unfassbaren. Gilt für die Maschine und den Fahrer.

Fahrer des Jahres war Valentino Rossi

klar, er ist weltmeister geworden! es kann keinen anderen geben!

war.....

1956 ? Huschke von Hanstein

Bonny2 01.12.2009, 17:42

Ich hoffe nur wegen „Porsche“ und nicht wegen seiner ehem. politischen Gesinnung. :-)) Gruß Bonny

0
Frank 01.12.2009, 19:02
@Bonny2

Nur wg.Porsche 550 und der Targa Florio.

0
war.....

Bonny naürlich ;-))

war.....

Für mich war das ... und keiner der Angebotenen.

war.....

ich bislang, bislang ohne Unfall :-)))

badboybike 01.12.2009, 20:09

Eine wohl überlegte Antwort.

0
war.....

da du nicht schreibst welchen Jahres, war und bleibt es für mich Kevin Schwantz...;-))

Was möchtest Du wissen?