Welcher Enduroreifen ist sowohl für die Straße geeignet als auch für den leichten Geländeeinsatz?

2 Antworten

Hallo Danny! Mich würde noch interessieren welche Enduro du ins leichte Gelände bewegen willst. Ich hab sehr gute Erfahrung mit dem Metzeler Sahara 3 gemacht. Hält auf Asfalt sehr gut und auf Schotter bzw. leichtem Gelände gibts noch ordentlich Traktion. LG

Der hält nur nicht lange. ;-) Gruß T.J.

Hallo, ich empfehle Dir den AVON Distanzia, hab ich selbst schon probiert auf einer Varadero und auf einer GS, hat super funktioniert auf der Straße und hatte auch im Gelände genügend Grip.