welcher blitzer kann dich identifizieren

4 Antworten

Bei den alten Starenkästen kriegst du keine Post, weil die nur von vorne blitzen.

Bei mobilen Blitzern bekommst du Post, wenn die 2 Trottel im Bus fix genug rausspringen und dein Kennzeichen notieren.

Bei den neuen Säulenblitzern bekommst du immer Post, weil die von hinten UND vorne blitzen.

gtr125
Fragesteller

Endlich mal ne gescheite antwort :)

gtr14  19.04.2015, 19:41

Wenn es die neuen Blitzer sind hast Du Pech gehabt, die Blitzen auch von hinten. Egal ob es feste oder mobile Blitzer sind die können auch von hinten Bilder machen.

ich kenn einen der wurde mit 140 in ner 50 er zone geblitzt

Ich kenn auch einen, der hat einen Cousin und der hat einen Nachbarn, dessen Hund schon mal an einen Blitzer gepinkelt hat. Glaub ich. Würde also sagen, dass morgen Nacht ein vom Himmel herabfallender Starenkasten in dein Mopped einschlägt. Vielleicht.

Ich hab im Bekanntenkreis auch jemanden, der sich immer damit brüstet, mit 200 Sachen Kurve X oder Y hier auf der Landstraße genommen zu haben. Ich frag ihn dann jedes Mal, ob er jetzt dafür ein Fleißbienchen oder ein Leckerchen haben will und was er sagen würde, wenn eines seiner eigenen beiden kleinen Kinder mal im Radkasten landet.

Solang es Leute gibt, die bei sowas noch applaudieren, können von mir aus alle Motorräder auch vorn ein Nummernschild haben.

Bonny2  19.04.2015, 14:07

Super Antwort! Trifft auch genau meine Meinung. Gruß Bonny

LetsGoDerHase  07.04.2021, 15:42

"Fleißbienchen oder ein Leckerchen" hahahaha, sympathisch :D

Mittlerweile gibt es "Radarkameras" die sogar Dein Popoloch in 3D aufzeichnen, also nix mehr mit unerkannt verbeigekommen ;-)

Ixh mein natürlich *nicht* haben