Welchen Vorteil haben Hosenträger an Motorradhosen?

0 Antworten

Fahren auf Sand?

Hi! Eine Frage an die Offroader: Ich möchte mich diesen Sommer zu einem Endurokurs anmelden und freue mich schon riesig auf die Erfahrung – bin bis dato immer nur auf der Straße unterwegs gewesen. Ich werde wahrscheinlich nach Mecklenburg-Vorpommern gehen, wo es auf den Pisten ja sehr sandig sein soll. Kann mir jemand beschreiben, wie man mit einer Enduro richtig im Sand unterwegs ist? Mit dem Fahrrad habe ich da schon einige Male fast Bodenkontakt gehabt ;) Gewicht nach hinten? Viel Gas geben?

...zur Frage

Sind Einzelfahrer Außenseiter, Einzelgänger oder Individualisten

Immer wieder sieht man einzelne Biker unterwegs. Was bewegt sie allein zu fahren? Wie könnte man sich zu zweit oder zu dritt zusammenfinden?

...zur Frage

Als Anfänger eher kleinen oder Großen Hubraum?

Tada, schon wieder eine Frage von mir :)

Diesmal gehts mir um den vergleich von kleinen und grösseren Hubraumunterschieden...

Im bekanntenkreis sind einige Biker unterwegs und es hat genausoviel verschiedene meinungen g Ich möchte gerne längere Strecken gut fahren können und auch untenraus bissle wums haben ( Ewig Hochdrehen usw liegt mir nicht so) deswegen meine Frage ob da nicht mehr Hubraum besser ist ( auch als einsteiger) oder bringt das mehr Gewicht usw mich in Schwierigkeiten? Grade zb die BMW´s 650 gs oder R 1100 GS oder die bandits 600 zu 1200 im vergleich...

Grüße

...zur Frage

Wer fährt mit dem Motorrad zur Arbeit?

Moin,

Mir fällt immer wieder das Ungleichgewicht der Motorradfahrer am Wochenende und unter der Woche auf. Gibt es noch richtige Biker, die auch unter der Woche zB zur Arbeit fahren oder sind nur noch Sonntagsfahrer unterwegs?

Grüssle

...zur Frage

Wieso bekommt man die neue Tiger XC nicht mit Stollenreifen?

Mal eine ganz bescheidene Frage: Ich war gestern bei meinem Triumphhändler und habe die neuen Tiger angesehen.Da stand die XC mit Straßenbereifung.Auf meine Frage warum nicht mit Stollenreifen wie auf den Bildern immer zusehen,die Antwort "Verkaufsstrategie".Stollenbereifung muß man extra kaufen.Arbeiten die mit bestimmten Reifenherstellern zusammen??Die XC wird also immer mit normalen Straßenreifen ausgeliefert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?