Welchen Sportauspuff habe ich?

Bild 1 - (Auspuff, Suzuki, Gladius) Bild 2 - (Auspuff, Suzuki, Gladius)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woh,  nicht schlecht.  Gruß Bonny

0

Ah ja der sieht genauso aus. Vielen Dank :)

0

Wow! Respekt! :-)

0

Wobei ich jetzt noch den Typ bekommen habe, dass es auch ein Storm sein könnte.

Die sehen aber auch alle gleich aus..

0
@deralte

ja okay dann wirds wohl der hurric sein. (y)

Und Autocorrect hat Tipp zu Typ gemacht, also beruhig dich mal ;)

0

Habe zwar keine Ahnung welcher Pott das ist, aber... muss dich vermutlich leider enttäuschen, das ist nicht eingraviert, das sieht aus wie mit Schlagbuchstaben eingestanzt, und wenn das wirklich graviert sein sollte, gehört der Graveur georfeigt.... (sorry, aber das konnte ich mit 10 Jahren schon besser... )

Visier gesucht?

Ich suche ein Visier mit diesen Haken, wie sie auf dem Bild zu sehen sind. Am besten in einer anderen Farbe.

Habe bei Ebay gesucht und keine passenden gefunden.

Der Helm ist ein Klapphelm der Firma Probiker.

...zur Frage

Yamaha Dt 125 Zylinderkit einbauen?

Moin! Ich möchte meine Yamaha DT125 RE Bj.2004 gerne wieder instandsetzen. Das Probleme war, dass sie nicht anspringen wollte, somit habe ich nun den Zylinder(3mb00) und Kolben ausgebaut. Der Kolben ist hin, denn auf dem "Kolbenkopf" (keine Ahung, ob das sich so nennt) sind lauter "Einschlaglöcher" die sehr wahrscheinlich durch einen kaputten bzw abgebrochenen Kolbenring Stück verursacht worden sind. Dieses abgebrochene Stück sitzt sogar noch in dem Kolbenkopf drin. Komischer Weise ist auch die Powerwalze hin. Sie war total verbogen (durch zu viel Hitze vielleicht?) Nunja aufjedenfall hatte ich nun vor, den kompletten Zylinder durch einen Neuen zu tauschen. Also hab ich nach diesen Zylinder im Internet gesucht. Habe dann aber nur den Zylinder und Kolben zusammen gefunden. Mir wäre lieber wenn ich alles komplett bekommen könnte mit Powerwalze, Zylinderkopf etc. ... Habe dann ein Zylinderkit von Athena gefunden: http://www.skybikershop.com/AthenaZylinderKit125ccmYamahaDT125TZR125TDR_p6790_x2.htm Nun meine Frage: Könnte ich dieses Zylinderkit ohne Probleme einbauen, da vorher ja der originale Zylinder drin gewesen ist und die Dt sonst auch original ist außer ein Sportauspuff´?

...zur Frage

Suzuki gsf 600 (Bandit) Tageskilometerzähler zurückstellen

Ich würde gerne bei meiner Bandit gerne nach dem Tanken meinen Tageskilometerzähler zurücksetzen, aber der Rücksteller (ich denke es ist ein Rückstellrädchen) hat sich noch vor dem ersten Tanken verabschiedet. (siehe Bild) Nun würde ich gerne wissen wie ich den Zähler trotzdem zurücksetzen kann oder wo ich so einen Rücksteller besorgen kann (im Internet habe ich nichts gefunden).

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?