Welchen Sportauspuff habe ich?

Bild 1 - (Auspuff, Suzuki, Gladius) Bild 2 - (Auspuff, Suzuki, Gladius)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woh,  nicht schlecht.  Gruß Bonny

0

Ah ja der sieht genauso aus. Vielen Dank :)

0

Wow! Respekt! :-)

0

Wobei ich jetzt noch den Typ bekommen habe, dass es auch ein Storm sein könnte.

Die sehen aber auch alle gleich aus..

0
@deralte

ja okay dann wirds wohl der hurric sein. (y)

Und Autocorrect hat Tipp zu Typ gemacht, also beruhig dich mal ;)

0

Habe zwar keine Ahnung welcher Pott das ist, aber... muss dich vermutlich leider enttäuschen, das ist nicht eingraviert, das sieht aus wie mit Schlagbuchstaben eingestanzt, und wenn das wirklich graviert sein sollte, gehört der Graveur georfeigt.... (sorry, aber das konnte ich mit 10 Jahren schon besser... )

Motorrad läuft im Leerlauf, geht aber beim Gasgeben aus?

Guten Tag!

Ich habe ein ziemlich blödes Problem an meiner Keeway Speed 125. Wenn ich das Motorrad starte, (mit Choke ganz gezogen) läuft sie ganz normal und ruhig im Leerlauf. Sobald ich jedoch ein klein wenig Gas gebe, geht die Maschine nach 1-2 Sekunden aus. Bei gezogenem Choke "überlebt" sie länger als beim reingedrücktem Choke (Im warmem Zustand). Das erste mal das ich das Problem hatte war an einem Morgen auf dem Weg zur Tankstelle. Da kam die Maschine nach ca. 15 Sekunden Standzeit an der Ampel nicht vorran/verschluckte sich und ging mitten auf der Kreuzung beinahe aus. Da schob ich das Problem auf zu wenig Tankinhalt da ich dringend Tanken musste. Gleiches passierte dann aber leider nochmal beim losfahren von der Tankstelle, sie fing sich aber wieder. Im Tagesverlauf passierte dann das große Problem. Ich war mit 90 auf der Landstraße unterwegs und plötzlich keine Leistung und keine Gasannahme mehr (Wie oben beschrieben).Jetzt ist der Zustand wie oben beschrieben. Habe mir jedes,in diesem Fall, relevante Bauteil äußerlich angeschaut und auf Fehler untersucht. Nix bedeutendes gefunden. Kraftstoffschläuche sind alle dicht etc Habe natürlich schonmal nach dem Problem online gegooglet aber größtenteils sehr unterschiedliche Antworten gefunden, und keiner hatte spezifisch dieses Problem. Auch im 125er-Forum habe ich mich durchgescrollt und nix genaues gefunden.

Kontrolliert habe ich folgendes: