Welchen Reifen fahrt Ihr so ?

2 Antworten

Dunlop Roadsmart auf einer CB1300. Is' nicht so'n Holzreifen wie z.B. BT-020, hat anständig Grip, fährt sich wie ein Sportreifen von einer Kante zur Anderen, hält aber länger wie'n Sportreifen.

Mal davon abgesehen, dass man den Reifenverschleiß mit dem rechten Handgelenk steuern kann ...

AVON VP2 Xtreme ZX10 Ninja

Unterschiedliche Laufleistungen bei Reifen. Auch bei ähnlicher Fahrweise?

Ich wurde gebeten zu fragen: ----- Beispiel: Ich fahre mit einem Sportler (kein Supersportler mit extrem viel PS. -- Schlupf), ein Freund mit einem Tourer und ein anderer mit einer Chopper seit Monaten immer gemeinsam auf Landstraßen spazieren. Alle ähnliche PS-Leistungen). Keiner fährt alleine, wenn die Anderen nicht dabei sind. Also, gleiche Strecke, gleiche Geschwindigkeit, über Wochen. ---- Beim Sportler sind die Reifen schneller abgefahren als bei den Anderen. Beim Tourer halten die zwar länger, aber nicht so lange wie bei einer Chopper. Ist das so, oder nur eine Vermutung? Gruß Bonny

...zur Frage

Wer schraubt im Umkreis Recklinghausen?

Hallo an alle. Ich habe mir zum Einstieg eine Daytona 350 Regal raptor geholt.kann oder kennt ihr jemanden (Werkstätten)der daran Schrauben würde im Kreis Recklinghausen. zB Kette wechseln Ritzel usw. Danke im voraus.

...zur Frage

Welchen Luftdruck fahrt ihr in Euren Reifen?

...zur Frage

Springt schlecht an?

Hallo

Meine 1200 Bandit spingt schlecht an im kalten und im warmen Zustand und während der Fahrt ruckelt sie ein wenig.

...zur Frage

Was ist jetz der unterschied von einem 200 und einem 250 Reifen auser das der eine breiter ist ??

Was kann ein 250er reifen besser als ein 200 reifen hab ich dan nochmer grip oder was?

...zur Frage

wieviel druck habt ihr auf euren reifen

wieviel druck habt ihr bei euch auf den reifen und welche maschiene fahrt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?