Welchen Reifen fahrt Ihr so ?

1 Antwort

Dunlop Roadsmart auf einer CB1300. Is' nicht so'n Holzreifen wie z.B. BT-020, hat anständig Grip, fährt sich wie ein Sportreifen von einer Kante zur Anderen, hält aber länger wie'n Sportreifen.

Mal davon abgesehen, dass man den Reifenverschleiß mit dem rechten Handgelenk steuern kann ...

Suche günstigen Chopper (Details in Beschreibung)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem billigen Chopper mit mindestens 400cm3, sollte einen v motor haben, einen Kickstarter und einen Soziussitz. Ich bin schon seit Tagen auf dert Suche, Budget beträgt ca. 3000€ aber für eine traum darf es auch gerne 2000€ höher sein ;)

Darf auch gerne Kawa usw. sein, ich erwarte jetzt keine Harley ;)

Gruß Mrharley332

...zur Frage

Kannst Du Dich für verschiedene Modelle bzw. Motorradarten begeistern, oder bist Du auf das bestimmte fixiert?

Ich bin schon verschiedene Motorräder Probe gefahren und immer suche ich was bestimmtes was mir gefällt. Hat es das nicht, kommt das Motorrad für mich nicht in Frage, daher kann ich mich nicht von allem begeistern, obwohl mir das eine oder andere optisch sehr gut gefällt, aber nicht zum Fahren. Wie schaut es bei Dir aus, bist Du auf einen Chopper, Sportler, Tourer, Enduro oder Streetfighter fixiert oder fährst Du auch gerne andere Modelle?

...zur Frage

Schaltautomat mit ABE?

Hallo Leute! Mich interessiert als technische Spielerei ein Schaltautomat, allerdings nicht nur in einer Rennsemmel sondern im Alltagsmotorrad. Kann mir jemand sagen, ob man so ein Teil eintragen kann/muss oder ob es da auch ABE gibt? Danke!

...zur Frage

Chopper oder Sportler??

Hallo Ihr Lieben.Jetzt mal eine Frage von mir....

Stimmt es das Chopperfahrer ,auf Grund der vorverlegten Fußrasten, schlimmere Verletzungen oder sogar mit Todesfolge davontragen als Tourer-oder Sportlerfahrer die aufrecht sitzen?Wurde schon von mehreren Freunden darauf angesprochen ob ich nicht mal umsatteln will der Familie zuliebe.Da habe ich dann mal ein schlechtes Gewissen meinen Lieben gegenüber :-((

Wie seht Ihr das?!

Über Infos von Euch würde ich mich sehr freuen

...zur Frage

Reifen einfahren ?

Wie fahre ich am Besten neue Motorradreifen ein, damit sie volle Leistungsfähigkeit entfalten?

...zur Frage

Unterschiedliche Reifen fahren?

Verträgt sich das wohl? Oder funktioniert ein Michelin Vorderreifen mit einem Metzeler Hinterreifen nicht so gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?