Welchen Reifen fahre ich denn am besten auf der XS 650?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann mich an meine XS Zeit erinnern mit Metzler Niederquerschnitt vorne 100er hinter 120er Schlappen. Frag beim Yamaha Importeur in Meerbusch nach (sind die noch da und heißen die noch Mitsumi Maschinen GmbH?).

LG

Servus Wuckl, was für Reifengrössen sind denn Freigegeben bei der XS650 ? Ich würd mal bei den hiesigen Reifenherstellern surfen und nach Reifenfreigaben für die XS650 suchen. Könnte sein dass man andere Reifen aber Eintragen lassen muss beim Tüv

3.25 - 18 vorn und 4.00 - 18 hinten. Die Reifenhersteller loben ja alle ihre Pellen, aber ob das immer so stimmt, was die schreiben?!

0

Hi Wuckl, ich empfehle Dir den Bridgestone BT 45. Habe einige Testberichte und Vergleiche gelesen, der ist die Erste Wahl für Dein Bike. Hang loose - SurfnFun

Mein Kumpel Udo von UdoMoto ist spezialisiert auf Xs 650. Ruf den mal einfach an der gibt gerne Auskunft, auch zu anderen Fragen.068425109495.

Was möchtest Du wissen?