Welchen (Leder / Texti) Kombi tragt ihr beim Fahren?

3 Antworten

Auf Touren einen 2-teiligen Textilanzug,wenn´s rustikal zun Grillen/Fete machen geht nur mit Lederlatzhose(wegen Fettfingern/Bierschwappen/Sitzgelegenheit/Pipi machen) und irgendeine Jacke(wird eh´weggehängt).

Moin. Ich hab ne Kombi von Modeka. Im nächstem Jahr geht die in die 15. Saison und sieht nach weit über 100 tkm noch immer top aus. Meine ich zumindest.... ;-)

Leder und alles von Vanucci,außer meine Winterstiefel,die sind von Daytona.

Blinker für Yamaha R6

Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche leider einen Rutscher und benötige deshalb neue Blinker (vorne und hinten!!) für meine R6 (Rj05). Könnt ihr mir welche empfehlen?? Da ich mich überhaupt nicht auskenne in Sachen: LED, Miniblinker, Farbe: getönt??, Adapterplatten, Widerstände und Relais?? Und was brauch ich noch alles zum einbauen? Ein Link wäre auch sehr hilfreich!!

LG & vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Was tragt ihr unter der (Leder)kombi

Moinsens,

ich wollte mal nachfragen, was ihr bei welchem Wetter unter der Lederkombi tragt.

LzG

Max

...zur Frage

Pflege von Leder(hand)schuhen

Hallo Leute!

Ich wünsche um ein kurzes Feedback, wie und wie oft ihr eure Lederhandschuhe und/oder Lederschuhe (falls vorhanden) pflegt. Da ich Neueinsteiger in der Motorradszene bin benötige ich da noch etwas an Erfahrungen von anderen Leuten.

Liebe Grüße und schönen Tag, Stefan!

...zur Frage

Wo gibt es Integralhelme mit Lederfutter?

Von Davida gibt es einen Jethelm der innen komplett mit Leder ausgefüttert ist, was ich mir zumindest im Winter sehr angenehm vorstelle. Gibt es auch einen Integralhelm der mit Leder ausgefüttert ist oder gibt es aus einem bestimmten Grund (oder nur eine Preisfrage?) nur Textil-Innenfutter?

...zur Frage

Welche Allwetter Kombi?

Hallo Leute! Ich möchte meine Garderobe verschlanken und suche daher die "Universal-Bekleidung", sprich: eine zweiteilige Leder- oder Textilkombi, die ich sowohl im Sommer als auch im Winter tragen kann (Ganzjahresfahrer). Wichtig: Damenschnitt!

Wer kann mir so eine eierlegende Wollmilchsau empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?