Welchen Kleber für die Griffbefestigung?

1 Antwort

Kenne eigentlich auch nur das umgekehrte Problem: Die Dinger sitzen so fest, dass man sie kaum auf den Lenker bekommt.

Handprotektoren für TGB Bullet?

Hallo zusammen

Ich bin wegen der Kälte momentan auf der Suche nach Handprotektoren die sich an meiner TGB Bullet 50 anbringen lassen. Heizgriffe habe ich mir auch schon angeschaut aber die Idee kann ich mir wegen meiner mini Batterie so oder so aus dem Kopf schlagen.

Für beispielsweise Aerox Maschinen gibt es passende Protektoren, jedoch weiss ich nicht ob die auch bei meiner Kiste an den Lenker passen (glaube nicht).

Wüsste gerade jemand ein passendes Modell?

...zur Frage

Soziusfußrasten abflexen?

Die Soziusrasten sind bei mir an einem Hilfsrahmen aus dünneren Rohren fest geschweißt. Dieser Hilfsrahmen ist leider widerrum am Hauptrahmen des Motorrades fest geschweißt, was bedeutet dass ich ihn nicht einfach abschrauben kann wie es bei anderen Motorrädern möglich ist. Da ich sowieso nie mit Sozius fahre und das Heck umgestalten wollte kam mir die Idee, diesen Hilfsrahmen einfach mit der Flex abzutrennen. Weiß jemand, was der Tüv dazu sagen wird oder ratet ihr mir aus technischen Gründen davon ab?

...zur Frage

Griffgummis verrutschen immer. Was tun?

Meine Griffgummis am Lenker verrutschen beim harten Angasen. Womit bekomme ich sie am besten fest? Irgendwann will ich sie auch nochmal entfernen, also Sekundenkleber ist schlecht!

...zur Frage

Kawasaki VN 750 Datenblatt

Das Motorrad stammt aus Holland (Bj 1992),ist wahrscheinlich ein Amerikaner (tacho in meilen pro stunde).Der deutsche TÜV will daten haben.Hat jemand ein idee wo man sowas bekommt?

...zur Frage

Wie verklebt man am besten einen Kantenschutz für Verkleidungsscheiben?

Bei mir will der Knatenschutz nicht richtig halten, welcher Kleber ist dafür geeignet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?