Welchen Kleber für die Griffbefestigung?

1 Antwort

Kenne eigentlich auch nur das umgekehrte Problem: Die Dinger sitzen so fest, dass man sie kaum auf den Lenker bekommt.

Wo bekommt man eine Verkleidung für die Aerox NAKED? Kann mir jemand ein Kit zusammenstellen?

...zur Frage

Handprotektoren für TGB Bullet?

Hallo zusammen

Ich bin wegen der Kälte momentan auf der Suche nach Handprotektoren die sich an meiner TGB Bullet 50 anbringen lassen. Heizgriffe habe ich mir auch schon angeschaut aber die Idee kann ich mir wegen meiner mini Batterie so oder so aus dem Kopf schlagen.

Für beispielsweise Aerox Maschinen gibt es passende Protektoren, jedoch weiss ich nicht ob die auch bei meiner Kiste an den Lenker passen (glaube nicht).

Wüsste gerade jemand ein passendes Modell?

...zur Frage

lamdasonde sitzt fest, wie kann ich sie lösen?

Ich habe bei meiner Suzuki den Auspuff gewechselt.Die Lamdasonde am Krümmer sitzt aber so fest, dass ich sie nicht lösen kann. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Geländegängige Reiseenduro/Dualsport?

Ich weiß, ihr denkt, da will mal wieder jemand die eierlegende Wollmilchsau.
Ich hätte gerne eine einigermaßen geländegängige Reiseenduro die maximal 180kg wiegt, alla "ccm gp 450". Sie sollte eben auch mal durch anspruchsvolleres Gelände gelangen. Nun aber mein Problem ich hab ein Budget von maximal 3500. Die Beste Wahl wäre vermutlich eine Lc4 Adventure, deren Design mich jedoch abschreckt.
Eine andere idee wäre eine DR 650 oder eine Lc4 Enduro.

...zur Frage

Welches neue Motorrad sollte ich mir zulegen? Tipps?

Möchte mir ein neues Motorrad zulegen. Kann mich aber nicht für ein Modell entscheiden?

Kann jemand was empfehlen?

LG

...zur Frage

Kawasaki VN 750 Datenblatt

Das Motorrad stammt aus Holland (Bj 1992),ist wahrscheinlich ein Amerikaner (tacho in meilen pro stunde).Der deutsche TÜV will daten haben.Hat jemand ein idee wo man sowas bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?