Welchen japanischen Zweizylinder (luftgekühlt) - Youngtimer würdet ihr zum Kauf empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich eine Honda und da speziell die CB400N. Die ist früher ein Freund von mir gefahren und war bestens zufrieden. Ab 300 Euro geht´s da oft schon los s. http://kuerzer.de/L1F4Mqjfn :-)

LzG T.J.

Da hast du mir das Wort aus dem Mund genommen !

1

Full ack - CB 400 / CB 450 S macht man nichts falsch mit. Hatte ich auch schon...

1

Schade, dass er unbedingt luftgekühlt sein soll... Die TDM und TRX sind nämlich auch tolle Motorräder. Und mit den 270° Hubzapfenversatz und anständiger Auspuffanlage hören die sich richtig geil an! Ich hab mir an meine TDM ne G&G Sportauspuffanlage geschraubt... Einfach göttlich! ;-)

Jaja der schöne Sound der TRX-Motoren ;-) leider mit den Wasserschläuchen nicht das "passende" Objekt ... aber ansonsten sicher ein Spasshobel ... für den Sound muss aber ne Anlage aus dem Zubehör dran... vorzugsweise BOS oder Akra... ;-) (wir haben da einige von in der Familie ;-) )

0

Was möchtest Du wissen?