Welchen Hochdruckreiniger soll ich kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Kärcher seit 8 Jahren im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Du solltest beim Kauf darauf achten das die Hochdruckpumpe aus Metall und nicht aus Plastik oder kombiniert ist und das sogenannte Froststopfen montiert sind. Ich habe meinen Kärcher mal über dem Winter in unserem Terassenkeller gelassen und im Frühjahr baute er keinen Druck mehr auf. Das Wasser lief überall aus dem Gehäuse und ich dachte schöner Schxxxxx, mein Händler sagte mir nur ich sollte mal die Froststopfen überprüfen und tatsächlich zwei waren defekt. Ich habe neue Stopfen montiert ca. 40,00Euro halbe Stunde Arbeit und er läuft bis Heute. Gruß hojo.

Also ich würde die Finger von anderen Marken außer Kärcher lassen! Ich verstehe nicht die leute die ihren hochdruckreiniger dann bei lidl kaufen und sich wundern dass dieser keine 2 jahre hält! bei kärcher bekommen sie da schon sehr gute modelle schauen sie doch mal hier auf dieser testseite vorbei, da sind alle hochdruckreinger im test!

In der Semi Pro Klasse ist Kärcher einer der Besten. Das Plastik außen ist nur Verkleidung und mindert die Qualität nicht wirklich. Da die Dinger naturgemäß häufig naß werden ist Plastik nicht das schlechteste Material. Schau mal im Kärcher Katalog. Ich glaube die haben auch Profigeräte, die haben aber auch viel Plastik und brauchen meistens einen Starkstromanschluß.

Wie und mit was reinige ich eine Benzinpumpe ?

Wie und mit was reinige ich eine Benzinpumpe ? Habe jetzt meine Benzinpumpe ausgebaut, da mein Mopped nur noch nach Benzin stinkt. ich muss die O.-Ringe austauschen, die Gummi-ringe. Wie oder mit was mach ich oder reinige ich die Benzinpumpe ?

...zur Frage

wie wasche ich mein moped am besten??

hi, ich habe ziemliche bange jedesmal wenn es drum geht mein moped zu waschen, ist ne ganz neue maschiene und ist auch mein ertstes bike... So, die frage ist einfach: kann ich irgendwas (mit dampfstrahler) kaputt machen???

...zur Frage

Kann man so ein Dekor kaufen?

Ich besitze eine Yamaha wr125x

Ich suche schon sehr lange wo man ein gutes Dekor kaufen kann.

Und würde gerne wissen ob/wo man ungefähr sowas wie so ein Dekor kaufen kann:

...zur Frage

Enduro Straßenzulässig machen ?

Hallo, ich wollte mir eine Enduro kaufen jedoch habe ich dann gemerkt das, das Teil gar keine Blinker, Leuchten, Spiegel und sonstiges hat. Kann ich das Motorrad irgendwie Straßenzulässig machen und wie viel würde es ca. Kosten ? Oder Lohnt es sich mehr gleich eine Honda zu kaufen ? (Die Enduro kostet knapp 400-500€)

...zur Frage

Sind die Preise von Bagster gerechtfertigt ?

Hallo Community ! Ich überlege schon seit längerem, eine andere Sitzbank zu kaufen. Die Originale ist halt ein Sparprodukt, und mit einer neuen kann man mit Nähten und Farben auch ein bißchen spielen :) Jedoch haben mich die Preise am Markt fast umgehauen. Fast 400 € für eine Bagster Seatster Sitzbank ?! Also irgendwie finde ich das bei aller Qualität übertrieben. Oder ist das nur der Sparfuchs in mir ? Sind die Sitzbänke wirklich so viel Geld wert oder ist das übertrieben teuer ? Vielleicht kann ein Bagster-Kunde berichten ? Danke ! Vielleicht habt ihr auch Ausweichtips ?

...zur Frage

Mokick kaufen?

Ich möchte mir ein Mokick kaufen,, zum "Üben" für den Motorradführerschein "A". Was meint ihr dazu, lohnt sich so ein Kauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?