Welchen guten Reiseveranstalter für Motorradreisen könnt Ihre empfehlen?

5 Antworten

Also ich bin bereits 2x mit ALMOTO Motorradreisen unterwegs gewesen, einmal auf einer BMW-Testour und einmal in Andalusien. Alles top organisiert und mein Gefühl war eher mit Freunden gereist zu sein als mit einem Veranstalter - Fazit: Immer wieder!!!

Wenn du Lust hast nach Griechenland/Kreta eine Geführte Motorrad-Tour zu machen, da schaue doch mal bei Achilles Kreta Touren www.achilles-kreta.de . Da stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis

schau ma bei REISEN & ERLEBEN MOTORRADREISEN nach. Hier habt Ihr eine super Organisation und faire Preise. Europa- Touren und Nordafrika wie z.B. Marokko.Begleitfahrzeug ist immer dabei. Kleine Gruppen von maximal 10 Motorrädern je nach Fahrstil.

Gruß Theo

Was möchtest Du wissen?