Welche Zylinder kann ich auf die Suzuki DR 650 SP45B setzen?

2 Antworten

Ich habe keine Erfahrung mit Deinem Motor. Allerdings würde ich Dir empfehlen Dich auch bei den SOS bzw. Supermono-Leuten umzuhören. Die kennen sich mit solchen Sachen normalerweise sehr gut aus. Evt. gibt es ja auch ein Forum für die DR-Freunde.

google mal nach "supermono de"; Harris 855 de" oder "DR Forum"... Bei "EGU-Motoren" sind Einzylinderfreunde auch gut aufgehoben.

Drücke Dir die Daumen!

Am günstigsten kommst Du wahrscheinlich weg, wenn Du Dir eine Unfallmaschine zum Schlachten oder einen Motor suchst und den Motor einfach tauschst. Die Reste kannst als E-Teile verwursten oder weiterverkaufen. Ich würde die Motorrad-Ankäufer, die in den Zeitschriften inserieren mal abtelefonieren und bei ebay und bike-teile suchen.

Was möchtest Du wissen?