Welche wr125r würdet ihr Kaufen?

3 Antworten

Die letzte auf jedenfalls Fall nicht, Leute die mit einem nicht eingefahrenen Motorrad im Gelände rumhacken sind nicht gerade dafür bekannt ihr Moped pfleglich zu behandeln. Wobei ich mich frage wie man mit 625km keinen TÜV mehr habe kann. Das ist sehr wenig für mindestens 2 Jahre.

Spomtan würde ich die mit denn tüv nehmen. Oder die andere, falls die mindestens 200-300€ billiger ist (musst du für den TÜV rechnen). Aber deine Informationen reichen zur Beurteilung nicht aus. Geh hin, schau dir beide an und nehm dir einen Kumpel mit der etwas Ahnung hat.

Persönliche Meinung: nehm nicht die WR125r, sondern die x. Auf einer Sumo hast du wesentlich mehr Spaß. Kannst du dir jetzt vielleicht nicht vorstellen, aber die sind viel geiler als enduros. Und ein bisschen Schotterwege/Feldwege/Wiesen gehen damit auch, viel mehr schafft die r auch nicht

Weder die, noch die, noch die.

Mithilfe von den Angaben kann man das nicht beurteilen. Wenn man sich aufgrund dessen entscheiden müsste, wäre es sehr wahrscheinlich, dass man die Katze im Sack kauft.

Deswegen: Besuchen, anschauen, fahren und entscheiden.

Viel Erfolg!

Ich würde keine von beiden dreien kaufen und die letzte eh nicht.

Ktm sx 125 eigene meinung beratung?

Hallo liebe community

Ich habe vor mir in näherer zukunft eine marken cross zuzulegen da man die china crosser vergessen kann

Habe nun bei ebay eine ktm sx 125ccm baujahr 2005 gefunden es sind keine defekte an der maschine motorölwechsel und kolbenwechsel vor 2 wochen von einer fachwerkstadt übernommen (habe die rechnunhen zusehen bekommen und den alten kolben auch )

Nun zu meiner frage wie findet ihr das modell würdet ihr es kaufen (verkäufer möchte noch 1500 euro haben ) ist es zu empfehlen ist der preis gut oder nicht ....

Vielen dank im vorraus

...zur Frage

600er Bandit - hintere Bremse quietscht und sie braucht laaange, bis sie richtig "an" ist. Normal??

Ich möchte eine GSF 600 S kaufen, 10 Jahre alt, TÜV neu, Reifen und Kettenkit neu, Garage - sieht auch TOP aus. Aber ich habe sie erst nach 5 x orgeln an gekriegt (natürlich mit Choke) und dann braucht sie eeewig, bis sie einigermaßen rund läuft. Setz dich drauf, gib Gas - aus. Und das einige Male, bis sie wirklich tickert. Ist das normal bei ner Bandit?? Der Vorbesitzer sagt ja.....außerdem quietscht die Hinterradbremse erbärmlich (funktioniert aber). Das sei ebenfalls nicht abstellbar - auch richtig? Ich muss mich bis morgen entscheiden, ob ich sie kaufen will........Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Welches Motorrad für Ganzjahres-Einsatz?

Hola! Ich hab leider bei meiner daelim Roadwin r fi einen totalschaden.. Ein gebrauchter ausstausch motor ist zum einen fast garnicht zu finden und zum Arten glaube ich doch zu riskant (korrigiert mich wenn ich Unrecht habe) Das heißt ich brauche aufjedenfall iwas neues zum fahren da ich am 1.9 meine Ausbildung 40 km weit entfernt anfange. Ich bin erst 16 das heißt ich darf nur 125ccm 15 ps fahren und jez überlege ich ob ich mor nochmal eine roadwin kaufen soll oder ein andere 125er da ich damit immer fahren müsste auch im Winter... Und supersportler sollen da ja nicht so gut sein auch wenn sie nur supersportler lock hat.. Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben und vllt auch so Tipps zum Verhalten bei Schnee/Sturm... Vielen Dank!

...zur Frage

Welche Ausrüstung mit dem A1 - Reicht eine Crosshose auf der Straße?

Hey Leute, da ich nun bald den A1 Schein [125ccm] fertig habe, mache ich mir gedanken, welche Ausrüstung ich mir denn kaufen sollte. Vorab will ich eine Supermoto, und meine Ausrüstung so anpassen, wie in den Youtube-videos von "Querly" [ https://www.youtube.com/channel/UCBNA5rWr9aS6sQoUdmHzyKw ] (sollte allen Enduro/Sumo fahrern ein Begriff sein), da mir das sehr gut gefällt. Diese tragen nach meiner Beobachtung : Eine Crosshose, Crossstiefel, eine Protektorenjacke über die sie einen Pulli ziehen sowie handschuhe helm und Brille. Nun meine Frage: Ist das alles, und reicht dies aus? Mir ist bekannt, dass diese Frage schon oft gestellt wurde, doch interessiert mich auch noch etwas anderes: Muss es eine Lederhose sein, oder reicht eine normale, leichte Cross/endurohose (so wie in den Videos getragen) aus? Ich persöhnlich würde mich für die leichte, komfortable Crosshose entscheiden, jedoch habe ich gelesen, dass diese sich beim fall in die Haut einbrennen, stimmt das? Sorry für die lange Frage, ich freue mich jetzt schon auf Antworten :)

...zur Frage

Welche 2Takt ist empfehlenswert?

Hallo, ich möchte mir eine 2Takt Enduro zulegen, die zu 95% fürs Gelände gedacht ist.

In Auswahl bisher stehen: Husqvarna WR 250/360, KTM 250/300 EXC, Yamaha YZ 250 oder Honda CR 250/500.

Ich denke ich möchte eher günstig (BJ um 2000) kaufen, es sei denn es gab nochmal große technische Fortschritte ab nem bestimmten Baujahr. An der Stelle wäre ich um eine Empfehlung dankbar. Bin auch für andere Hersteller offen.

Wahrscheinlich werden die sich technisch nicht viel nehmen, daher möchte ich vorallem nach Ersatzteilpreisen und Verfügbarkeit (auch in Zukunft) und auch vom technischen Aufbau her entscheiden. Auch hier weiß ich nicht, ob es gravierende Unterschiede im Motoraufbau gibt. Es gibt aber bekanntlich immermal wieder ein bestimmten Hersteller oder Baujahr, dass mehr probleme von der Wartung und Zerlegung machen könnte.

Kurz gesagt: Welche Maschine hat gute Ersatzteilpreise und Verfügbarkeit und ist vom Aufbau her nicht unnötig kompliziert gestaltet?

...zur Frage

Neues Motorrad aus France ohne Brief/Papiere in D zulassen, welche Hürden?

Hallo,

ich habe die Möglichkeit ein quasi frabrikneues Motorrad/Supermoto aus ehemals Frankreich in Deutschland zu kaufen. Es exzistieren keine Papiere/Brief. Der Verkäufer aus D bietet mir einen Kaufvertrag an, so dass ich das Mopped rechtmäßig erworben habe.

Welche Hürden muss hier ich mit dem Tüv überspringen? das Möpp ist neu, wurde von einem Werksangehörigen gekauft, jedoch keine weiteren Papiere, dass sei wohl so üblich bei Maschienen, die nicht für den Strassenverkehr zugelassen sind - lt. Verkäufer

Es sind alle Schlüssel vorhanden.Der Supermoto fehlen Spiegel, Soziusfußrasten/haltegriffe, der Rest entspricht dem Serienzustand und sollte somit keine Probleme geben.

Da ich 600km entfernt bin und ich morgen Bescheid geben muss, ob ich sie def. kaufe, bitte ich um zahlreiche Antworten....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?