Welche Vorschriften für die Kennzeichenhalterungen gibt es?

0 Antworten

ist das Kennzeichen zu schräg ? was könnte ich da für Probleme kriegen?

joar bin mir unsicher .. deshalbn würde ich egr neure Meinungen wissen , ist auch kein Reflektor drann..

...zur Frage

Aprilia RX 125 seitenständer

Hallo, gibt es für das oben genannte Modell einen Seitenständer?

Ich selber habe nur einen Hauptständer, da das Moped allerdings groß ist und hoch ist es für mich ganz schön schwierig es auf den Hauptständer zu bringen da ich ein bisschen zu klein bin und somit nicht den optimalen Winkel hab.

Das einzige was es mir erleichtern könnte wäre ein Seitenständer damit ich wenigstens während der Tour wenn wir mal pause machen es nicht hoc gewichten muss und dann am Berg es nicht schaffe.

Natürlich über Nacht steht es immer auf dem Hauptständer aber es geht für die kurze Zeit bei der wir pause machen.

Lord Google sagt mir leider nicht über einen Seitenständer.

...zur Frage

Hupe mit 139 Dezibel legal?

Kann es sein, dass diese Hupen - http://valkmotorparts.de/producten.php - mit 139 Dezibel legal sind?

Welche Vorschriften gibt es zu diesem Thema?

...zur Frage

Gibt es vorgegebene Verläufe der Bremsleitungen?

Beim Austausch und oder Wechsel der Bremsleitungen nimmt man für gewöhnlich die gleichen Befestigungspunkte am Rahmen. Wie verhält es sich, wenn ich die Leitungen anders verlegen will, zwecks Optik, gibt es dadür Vorschriften? Die Freigängkeit des Lenkers und keine Knicgefahr der Leitung vorausgesetzt. McDrive

...zur Frage

Gibt es eine TÜV-Vorschrift für die Anbringung von Fußrasten?

Servus, kann mir jemand die TÜV-vorschriften zur Anbringung der Fussrasten nennen? Ich möchte meine Fussrasten "tiefer" legen. Die Technik bzw. das Material ist nicht das Problem, sondern ich weiß leider nicht, ob und was ich für die TÜV-Abnahme bemötige.

...zur Frage

Motorradjacke Leder Bauchnabel

Hi, ich würde mir gerne eine Lederjacke kaufen, welche ich in Kombination zu einer normalen Jeans tragen kann. Habe das Problem, dass die Jacken meist viel zu kurz sind, da sie für eine Kombination mit Lederhose vorgesehen sind (z,B. die Jacke meiner 2-Teiler-Lederkombi).

Gibt es so etwas überhaupt oder zwingen die Hersteller einen zwangsläufig dazu eine passende Hose aus Sicherheitsgründen anzuziehen? Dessen bin ich mir bewusst, für Touren und fürs Heizen ist die ganze Kombi Pflicht, jedoch nicht für Kurzstrecken (auch wenn diese dort auch angebracht wäre..).

Sie sollte im Prinzip wie die Jacke einer 2-Teiler-Kombi aussehen, sprich sportlich, aerodynamisch und modern. Preislich nicht mehr wie 200 Euro.

Jemand Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?