Welche Vor- bzw. Nachteile hat Renn-Bremsflüssigkeit?

1 Antwort

Nachdem was ich darüber gelesen habe, ist es DOT4 kompatibel, nur sollte es schon nach 18 Monaten ausgetauscht werden. Bremsflüssigkeiten binden schnell Wasser in sich, was dann in Bremskraftverlust ausarten kann. Ich selber fahre DOT 5, und dass ist schon nach einem Jahr zu wechseln. Bei Rennstreckeneinsätzen auch öfters. McDrive

125 DUKE von KTM

Darf ich ab 16 Jahren mit einem A1 Führerschein eine 125er DUKE von KTM fahren? Wenn ja möchte ich mit ihr auch auf der Straße fahren. Darf ich das?

...zur Frage

sportler scheibe absägen(hälfte) und z.b. chrom, oder schwarz lackieren

hi, darf man mit solchen modifizierungen auf der straße fahren ? und darf der verkleidungslack in "chrom" oder "gold" sein ? mfg

...zur Frage

Darf man eine Umgekehrte Schaltung auf der Straße fahren?

Ist das auf der Straße erlaubt? Muss man es eintragen lassen?

...zur Frage

Was ist der Stand meiner Bremsflüssigkeit? (Bild)?

Hi!

Sorry, Frau am Lenker. Was ist der Stand meiner Bremsflüssigkeit? Ich kann nicht wissen, ob es unter Min ist, oder ob das Glas schon vollständig benetzt ist.

Wieso scheinen da Tropfen von dem Deckel ab zu kommen?

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Trübe Bremsflüssigkeit

Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich wollte eben Bremsflüssigkeit nachfüllen, da der Flüssigkeitsstand im Ausgleichsbehälter der Vorderbremse gegen Minimum geht.Nach Öffnen des Behälters sah ich,daß die Bremsflüssigkeit trübe und regelrecht flockig war.Ich habe das Motorrad vor 3 Jahren gebraucht gekauft und seitdem auch keinen Wechsel machen lassen.Der letzte Wechsel wurde aber laut Händler davor durchgeführt.Kann es sein,daß sich Bremsflüssigkeit in der Zeit so stark verändert und kann ich damit noch sorglos bis zu meiner Werkstatt fahren,oder meint ihr,daß es besser wäre, damit keinen Meter mehr zu fahren? Danke schonmal für eure Tipps und Meinungen

...zur Frage

Darf man die Yamaha R1 Devil mit den roten Lichtern fahren

hey wie oben in der frage weiss einer oder hat einer, eine die R1 devil mit den roten teufels-augen als straßenzulassung, würd mich echt intressieren ob man den leibhaftigen mit den roten lichtern auf der deutschen straße fahren darf, es gibt ja auch die angel mit blauen augen???

Also kann man die kaufen für die deutsche straße oder brauch man weiße lichter???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?