Welche Verkleidungsscheibe passt am besten an eine Suzuki GSXR 600 SRAD

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, es gibt noch Scheiben von der Firma PUIG oder ERMAX, die sind auch sehr bekannt. Ich verstehe eigentlich nicht, dass die Luft nun noch mehr wirbeln soll, weil die Racingscheiben aufgrund ihrer Form eigentlich die Luft über Fahrer und Helm leiten sollen. Die originalen haben ja nicht so eine "Erhebung" daher geht die Luft tiefer, was eigentlich schlechter ist.

Außerdem bist du ja noch klein, da dürfte das erst Recht nicht der Fall sein... hm. Vielleicht schaust du mal nach einer anderen Scheibe, geh mal in den Fachhandel wie Louis oder Polo und lass dich beraten. Wie gesagt gibt es noch welche von PUIG oder so, die haben auch Originale Formen aber getönt, falls du doch wieder eine Original-Form haben möchtest.

je höher die Scheibe, desto besser geht der Wind über den Fahrer - (Suzuki, Verkleidungsscheibe)

In modellspezifischen Foren tummeln sich viele, die schon so manches ausprobiert haben. Hast Du schon mal versucht?

Ich habe meine MRA Vario einem Tigerkollegen geliehen, um sie auszuprobieren.

Denn: Was bei mir viel geholfen hat, muß einem deutlich größeren / kleineren Fahrer nicht zwingend genauso passen. Gegenseitig aushelfen.

Was möchtest Du wissen?