Welche Variomatik passt in Roller Kreidler RMC-F 50 Motorwelle 16 mm orginal Teile von Kreidler zur zeit nicht lieferbar?

1 Antwort

Wenn ich nachfolgendem Link glauben darf, dann wird dieser Motor in verschiedene Modelle anderer marken eingebaut. Da sollte es möglich sein, dieses teil ersatzweise zu bekommen: http://www.rollertuningpage.de/31-sonstige-roller-baumarkt/792634-kreidler-rmc-f-50-hilfe/

Leider hat deine Antwort nicht viel gebracht da weder ein Minarelli motor noch ein Morini Motor verbaut wurde laut Papiere ist ein Jinan Qinqi motor verbaut habe den Namen noch nie gehört aber laut suche im Internet ist dieserMotor auch zum Beispiel in Rexroller verbaut worden aber auch nach langer Suche habe ich viele Variomatiken gefunden nur nicht vondiesem Mototyp  Jinan Qinqi Mit dem Motorcode H1E 41 QMB-A 3200 2545.Jetzt weiß ich nicht mehr was ewentuell ersatzweise passt.

1

Auspuff vom Roller kaputt?

Hey,

hab eben mit meinem Vater den Auspuff vom meiner Kreidler (RMC-E 50) abgebaut um ihn mit Rohreiniger mal zu reinigen (Er lief nicht richtig und war wohl zu verschmutzt).

Nach dem Abbauen haben wir festgestellt, dass im Inneren des Topfes etwas klappert. Hab etwas geschüttelt und man hat deutlich etwas metallisches gehört. Anscheinend ist iwas kaputt. Hab ihn komischerweise vor ungefähr 3 Wochen zum durchchecken in ne Werkstadt gelassen. Sie hatte den Auspuff wohl abgebaut, aber hat nichts gefunden (?).

Also meine eigentliche Frage: Wüsstet ihr ungefähr was des sein kann? Oder wisst ihr gute Seiten wo man günstig (Bitte wirklich günstig...215€ für nen Auspuff kann ich mir nicht leisten!) einen neuen Auspuff kaufen kann?

...zur Frage

Kennt jemand diesen Kolbenhersteller? ( 50 ccm, 2-Takt, Oldtimer ?)

Erkennt jemand dieses Logo ?

Auf dem Kolben steht außer diesem Logo absolut nichts drauf, nur der Pfeil oben drauf der Richtung Auslass zeigt ist da, aber ansonsten kein Hinweis auf den exakten Durchmesser oder den Hersteller.

Der Kolben hat ca 40 mm Durchmesser und ist -glaube ich- für Kreidler Motoren. (50 ccm, 2 Takt, Bj bis 1981)

Ich kenne einige Kolbenhersteller für Kreidler (Mahle(=original), Meteor, Barikit, Kolbenschmidt,) aber so einen Kolben habe ich noch nie gesehen.

...zur Frage

Wie bekomme ich das Hinterrad beim Roller Kreidler RMC Hiker 50 DD abgebaut?

...zur Frage

Kreidler Roller springt nicht an!

-Kreidler RMC-F 50 War auf dem Weg zum Training, dann gab es einen Knall und der Roller ging aus. Seit dem macht er nichts mehr. Er zündet zwar, kommt aber nicht, also geht nicht an. Haben schon fast komplett auseinander genommen, aber nichts gefunden. Neue CDI bringt auch nichts.

...zur Frage

Kreidler Street 125 aufbocken

hi, hab seit heute die kreidler street 125 dd hab aber leider ein paar probleme mit dem aufbocken (mittelständer) ich krieg die maschine einfach nich hoch gibt es dafür i.welche tricks?

danke im vorraus

...zur Frage

Kreidler Dice sm 125i Drehzahlmesser kaputt?

Moin, Ich habe eine neue Kreidler Dice sm 125i

wenn ich mit gezogener Kupplung Gas gebe befindet sich der Messer bereits bei 12000 U/min

wenn ich allerdings 30kmh im 5 Gang fahre also Sprit sparend zeigt er ebenfalls 12000 U/min an.

ist der kaputt oder fahre ich einfach nur schlecht?

Mfg TMC

Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?