Welche Textiljacke geeignet?

1 Antwort

Hi! Ich habe eine Lindstrands Lenox Endurojacke. Die sieht gut aus, ist sicher und wasserdicht. Am besten gefällt mir aber, das sie einen guten Kompromiss zwischen Sommer und Winter darstellt! Für den Winter zippt man alle Öffnungen zu und zieht das Thermo-Innenfutter ein. Im Sommer entfernt man dieses und kann an den Armen, an der Brust und auch am Rücken Belüftungsöffnungen freigeben. Wirklich gut durchdacht, und 4 kalte und regenreiche Norwegenwochen hat sie genau so gut mitgemacht wie Sommer-ballern und letzte Woche Snowboarden ;) Top!

Welches Motorrad koennt ihr als Erstmotorrad empfehlen?

Halli Hallo ihr Racer :))

Ich (19) moechte mir einen Motorradfueherschein zulegen und bin zur Zeit am ueberlegen was eine Maschine ich mir als Erstmotorrad kaufen soll.

Ich stehe voll auf KTM und will mir auch eine kaufen.

Natuerlich hab ich mich auch im Internet schlau gemacht und habe gelesen, dass die Duke Reihe sehr gut fuer Einsteiger geeignet sein soll.

Jetzt zu meinen Fragen:

-Ist es schlau, sich eine 390er duke zu holen oder hab ich da zu hoch gegriffen? -Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Motorrad oder dieser Reihe? -Kann ein Typ, der bisher immer nur mit Kumpels aus Jux 100ccm und 150ccm gefahren ist, jetzt auf einmal auf die Duke 390 umsteigen?

Vielen Dank im Vorraus

Peace Out M4H0M4T1X

...zur Frage

Ist ein Rucksack für lange Urlaubstouren geeignet ?

Hallo, dieses Jahr soll es eine mehrwöchige Europatour sein die ich fahren möchte. Das Gepäckproblem möchte ich u.a. mit einem Rucksack lösen. Hab aber leichte Bedenken ob so ein Trekkingrucksack nicht auf Dauer zu sehr belastet. Finde es aber sicherer als alles auf dem Motorrad zu verzurren usw.

...zur Frage

Welcher Camping-Kocher ist für eine Motorradtour am besten geeignet?

Ich bin kurz davor, mir einen kleinen Gaskocher zu kaufen. Gibt es aus der Praxis eine bessere Empfehlung? Wann sind Gewicht, Größe und Nutzbarkeit optimal?

...zur Frage

Welches Multitool ist besonders fürs Bike geeignet?

Ich möchte mein Bordwerkzeug um ein Multitool erweitern bzw. ergänzen. Gibt es ein besonders Multitool, dass besonders für das Motorrad empfehlenswert ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?