Welche Supermoto ist eher zu empfehlen, die KTM 690 SMC oder die Husqvarna SM511R?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Husqvarna SM 511R 0%
KTM 690 SMC 0%

2 Antworten

Schau Dir die Mopeds an,fahre sie Probe,dann kannst Du dich entscheiden,so einfach ist das.

schon merkwürdig mit der husqvarna. hatte null probleme, das moped zu finden: http://www.1000ps.de/motorraeder-HUSQVARNA_SM_511_R-42-6604 .also wird der name wohl richtig sein.

zu deiner nächsten frage, was ich von den beiden mopeds halte: nichts.

entweder eine vernünftige geländemaschine oder eine vernünftige straßenmaschine. warum denn einen verkrampften kompromiss kaufen ? ist nicht mein ding.

nur prophylaktisch: wenn du in einer stunde wissen möchtest, welche farbe wohl besser aussieht: ich enthalte mich der stimme. ok?

Vielen Dank für deine unglaublich Herzliche begrüßung ;) kleiner Tipp fürs nächste mal: wenn dich ein Thema nicht interesiert oder du die Frage "Kacke" findest, einfach nicht antworten :)

0
@DerCrazy

entschuldige bitte. du hast nicht erwähnt, daß lediglich antworten von fans von supermoto-maschinen erwünscht sind. hättest du so eingegrenzt, hätte ich nicht geantwortet.

0
@deralte

Nein so war das nicht gemeint. Ich meinte eher das "nur prophylaktisch: wenn du in einer stunde wissen möchtest, welche farbe wohl besser aussieht: ich enthalte mich der stimme. ok? ". Sieht mir nämlich nach agresivem Sarkasmus aus und da steh ich leider nicht so drauf. Aber ich finds gut das du deine Meinung sagst und das das eine andere ist. Wo wären wir denn wenn wir alle die selbe Meinung hätten?

0

Was möchtest Du wissen?