Welche Supermoto ist eher zu empfehlen, die KTM 690 SMC oder die Husqvarna SM511R?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 0 ABSTIMMUNGEN

Husqvarna SM 511R 0%
KTM 690 SMC 0%

3 Antworten

hallo DerCrazy

wenn "deralte" Dein Problem auf Anhieb, z. B. bei Google gefunden hat, bedeutet das für mich, Du warst zu faul um zu suchen, hast Dich einfacher mal hier gemeldet. Dafür, dass "deralte" Dich darauf hingewiesen hat, könntest Du Dich ein bisschen bremsen.

Es ist hier keine Kommunity, die unbedingt FAULHEIT unterstützen muss.

DerCrazy 16.10.2011, 11:59

Auch dir kann ich leider nichts mehr ans Herz legen als: wenn dir meine Fragen nicht gefallen dann Antworte nicht! Und - nicht falsch verstehen - wenn du nicht richtig Lesen kannst dann lies es öfter durch vlt. wirds dann besser.

0
19ht47 17.10.2011, 02:09
@DerCrazy

also @ DerCrazy,

ich habe den Link von "deralte" angeklickt und an oberster Stelle war die 511.

Willst Du uns "vrscheißern"????

0
DerCrazy 17.10.2011, 17:32
@19ht47

Nein und ich habegerade auch viel zu gute Laune um mich mit so einem wie dir zu Streiten ;)

0

schon merkwürdig mit der husqvarna. hatte null probleme, das moped zu finden: http://www.1000ps.de/motorraeder-HUSQVARNA_SM_511_R-42-6604 .also wird der name wohl richtig sein.

zu deiner nächsten frage, was ich von den beiden mopeds halte: nichts.

entweder eine vernünftige geländemaschine oder eine vernünftige straßenmaschine. warum denn einen verkrampften kompromiss kaufen ? ist nicht mein ding.

nur prophylaktisch: wenn du in einer stunde wissen möchtest, welche farbe wohl besser aussieht: ich enthalte mich der stimme. ok?

DerCrazy 15.10.2011, 21:23

Vielen Dank für deine unglaublich Herzliche begrüßung ;) kleiner Tipp fürs nächste mal: wenn dich ein Thema nicht interesiert oder du die Frage "Kacke" findest, einfach nicht antworten :)

0
deralte 15.10.2011, 21:37
@DerCrazy

entschuldige bitte. du hast nicht erwähnt, daß lediglich antworten von fans von supermoto-maschinen erwünscht sind. hättest du so eingegrenzt, hätte ich nicht geantwortet.

0
DerCrazy 15.10.2011, 21:44
@deralte

Nein so war das nicht gemeint. Ich meinte eher das "nur prophylaktisch: wenn du in einer stunde wissen möchtest, welche farbe wohl besser aussieht: ich enthalte mich der stimme. ok? ". Sieht mir nämlich nach agresivem Sarkasmus aus und da steh ich leider nicht so drauf. Aber ich finds gut das du deine Meinung sagst und das das eine andere ist. Wo wären wir denn wenn wir alle die selbe Meinung hätten?

0

Schau Dir die Mopeds an,fahre sie Probe,dann kannst Du dich entscheiden,so einfach ist das.

Was möchtest Du wissen?