Welche Strafe steht auf "durch die Autoschlange im Stau fahren"?

2 Antworten

Habe letztes Jahr dafür 40 deutsche, von mir schwer erarbeitete Euros in die Diätenkasse der Politiker eingezahlt, die damit einen Motorradausflug der Politiker auf abgesperrten Straßen machten, um Volksnähe vor den Wahlen zu zeigen. Habe niemand gefährdet, da beide Spuren standen. Nur belästigt fühlten sich einige „Verkehrslehrer“: Ich komme da nicht durch. Das darf der doch gar nicht, nicht, nicht, nicht. Gruß Bonny2

Ich stand einmal mit meiner Maschine im Stau und das war auch das letzte mal.Soviele Abgase wie ich da abbekommen habe hatte ich noch nichtmal in 20 Jahren eingeatmet.Ich kanns keinem empfehlen.Vorallem so schön bei 30 Grad im Sommer unter einer Brücke neben Lkws stehen HUST.Auf diskussionen mit autofahrer lasse ich mich sowieso nicht ein die meissten machen auch Platz wenn sie dich sehen ansonsten warte ich kurz.

Was möchtest Du wissen?