Welche Steuerketten taugen was?

1 Antwort

Hallo Kenny4711

Denke bei DID machst Du sicher nichts verkehrt. Suzuki kauft solche Teile auch nur zu und schlägt entsprechend auf.

Gruß Nachbrenner

Ich habe Geräusche an der Steuerkette meiner CB400N

Dieser Text kam heute in einem Kompliment verpackt bei mir an.

Kollegen/innen, vielleicht macht Ihr Euch auch mal Gedanken dazu?

schnappy71 fragt folgendes:

Hallo,wir kennen uns zwar nicht aber vieleicht hast du auch ein guten Rat für meine Honda cb 400n(Steuerkette)?Habe Geräusche im Stand-wenn ich den Lenker kommplett nach rechts drehe und sobald ich nach links drehe hört es auf.Hab nach Anleitung d.6 Mutter gelößt u.k.Besserung.Gruß Mike.

...zur Frage

Bringt ein Akrapovic-Auspuff wirklich soviel Leistung gegenüber einer Original-Analge?

...zur Frage

Motorrad in Originalzustand belassen? Wie geht ihr damit um?

Sollte man das Motorrad möglichst im Originalzustand belassen um die Langlebigkeit zu erhalten? Denke immer wieder daran an meiner kleinen Varadero einen anderen Auspuff drauf zu machen. Wegen Optik und Sound. Von der Leistung wirds wohl nicht mehr werden. Habe aber schon oft gelesen, daß das nicht so einfach ist, denn das Motorrad mußte neu eingestellt werden und wenn das nicht erfolgt hat man eher Nachteile. Was hat euch dazu veranlasst andere Teile zu montieren um das Motorrad von der Optik bzw. Leistung zu tunen?

...zur Frage

Billiges Motorrad für den A2 Schein?

Dieses Thema wird natürlich viel besprochen, aber auch ich suche ein preiswertes Motorrad, welches mit dem A2 Schein gefahren werden darf. Ich hab mich natürlich schon umgesehen und weil ich wirklich nicht viel Geld habe, Max. 1000€ kommt eigentlich nur das hier in Frage:

Honda CB 500

Kawasaki GPZ 500

Suzuki GS500

Könnt ihr eine davon empfehlen oder auch ausschließen? Ich weiß wirklich nicht für welche ich mi entscheiden soll...

Oder vielleicht hat ja sonst noch wer eine andere Idee in diesem Preisbereich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?