Welche Roller (200 bis 400 ccm) und welche Motorräder eignen sich besonders für große Menschen (2m)?

2 Antworten

Hallo.

Natürlich die "Großen" (Roller). Schau' dir mal den Aprilia Leonardo (nur gebraucht) an, neu den Atlantic 250 i.C. (23 PS). Den Leonardo 250 fährt ein Bekannter. Zum flotten Reisen genauso gut geeignet wie für die Fahrt zum Bäcker. Wir waren mit den Rollern schon mehrere Male am Gardasee. 750km/Tag war die bisher längste Etappe: Chiemsee, Kössen, Kufstein, Brenner Bundesstraße, Jaufenpaß, Stilfser Joch, Gavia Paß, Passo Tonale, Madonna di Camilio, Idrosee, Lago di Valvestino, Gargnano, Maderno.

Einwandfrei, im Bergland 3,6l Super / 100km.

Okay, oder?

Wenns keine neue Maschine sein soll, ist die gute alte DR 750 / 800 BIG von Suzuki ein Tipp für lange Menschen. Ein Bekannter( 1,96 m ) hat noch nie so gut gesessen, sagt er.

Was möchtest Du wissen?