Welche Roller (200 bis 400 ccm) und welche Motorräder eignen sich besonders für große Menschen (2m)?

1 Antwort

Wenns keine neue Maschine sein soll, ist die gute alte DR 750 / 800 BIG von Suzuki ein Tipp für lange Menschen. Ein Bekannter( 1,96 m ) hat noch nie so gut gesessen, sagt er.

Motorrad für große Menschen (1,96m)?

Preis max. 3000,- Währe Yamaha TDM, XJ, Suzuki V-Strom, Aprilia Pegaso für meine Körpergröße geeignet? Habt ihr noch andere Vorschläge? Bitte Antworten wie Probesitzen weglassen.

...zur Frage

Zu klein für Yamaha mt 125 mit einer Körpergröße von 1,65m!?

Hi. Ich bin ein Mädchen, 1,65m groß und 15 Jahre alt. In einem Halben jahr möchte ich den A1 machen :D meine Frage: bin ich zu klein für die Yamaha Mt 125? Habe gelesen, dass für zu große Menschen der Bein Platz knapp wird und für zu kleine Menschen der Sitz zu hoch ist. :( hatte leider bisher keine Möglichkeit, mich mal auf eine Mt 125 draufzusetzten, deshalb die Frage. Danke;)

...zur Frage

Welche Funktionsunterwäsche kühlt im Sommer am besten?

Angeblich sind ja manche Funktionsunterwäschen besonders auf das Kühlen ausgelegt. Welche Marken sind das, welche könnt ihr für große Hitze empfehlen?

...zur Frage

Sind für euch 125er Motorräder?

Ich lese hier sehr oft dass 125er keine richtigen Motorräder sind. Da kommt mir die Frage, warum? Eine yzfr 125 ist doch genau das gleiche wie eine r1 nur in klein. Man sagt ja auch nicht Rollstuhlfahrer sind keine richtigen Menschen weil sie nicht laufen können

wenn ihr nicht meiner Meinung seid bitte nennt mir gründe die man nicht wiederlegen kann

...zur Frage

Welche Supermoto

Hallo,

Ich weis eine oft gestellte Frage aber ich weis echt nicht mehr weiter. Demnächst hab ich den Führerschein und fahre schon 50er Supermoto etc und will jetzt halt ne Große. Meine Kriterien sind : 2 Personenzulassung 400 - 500 ccm Keine Luftkühlung Neueres Baujahr 05-14 Bis 5000 euro Keine KTM

Will halt am Wochenende damit fahren , und nicht jeden Tag. Ich dachte an Yamaha WR 450 , Gas Gas FSE 450 , Honda CRF 450, RMX 450 evtl noch eine DRZ 400 . Ich kenne mich mit den 450ern nicht so gut aus was Wartung und Zulassungen angeht, deswegen wäre es nett wenn ich da vielleicht etwas Hilfe bekäme .

Danke :)

...zur Frage

Wo gibt es Gutachten für Yamasaki 110 ccm Motor ?

Habe mir ein neues Moped gekauft, und will es jetzt ein bisschen flotter machen. Woher bekomme ich ein Gutachten, das ich den 110ccm Motor fahren darf? Ich selber darf bis 125 ccm Motorräder fahren. Habe den alten Autoführerschein in Grau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?