Welche Rennklasse findet ihr (als Zuschauer) am besten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich fand dieses Jahr die Superbike WM am spannendsten. Auch natürlich wg. der Erfolge unseres Moxxl...

Also MotoGP finde ich schon am heftigsten... Die Kontrolle der Leistung und der hohe Speed beeindruckt mich. Wenn auch bei 125ern und 250ern häufiger überholt wird...

Ich freue mich jedes Jahr auf die Paris- Dakar obwohl die ärmliche Berichterstattung viel zu wenig auf die Privatfahrer eingeht, da geht es leider nur noch ums große Geld. Trotzdem sehe ich immer gerne die unglaublichen Landschaften.

Hast leider recht !!!

0

Mich faszinieren die Oldtimer bei der Langenburg Classic.Da bist du nahe am Geschehen. Toll auch die Geländerennen in Gaildorf (DM/WM-Läufe).Superbike kann ich im Fernsehen mit den tollen Kameraeinstellungen besser verfolgen,am Ring habe ich nur einen kleinen Teil vor der Nase.

ich stehe auch auf supermoto rennen. da ist alles drin. bin auch nächstes wochenende wieder bei der int.deutschen meisterschaft in harsewinkel wieder dabei. dort gibts nen super sprunghügel, offroad und kartstrecke...

Was möchtest Du wissen?