Welche Reifen sind gut für die Yamaha MT 125.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst die, die von der Größe her passen. Zur weiteren Einschränkung die, die für dein Fahrzeug zugelassen sind. Als weitere Einschränkung die, die deinen Anforderungen genügen sollen.

Letzteres hast du nicht näher definiert.

Im Allgemeinen fährst du zu Reifenhändler und lässt Dich beraten. Und die billigsten Reifen sind meist nicht die besten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm "runde Reifen". Runde Reifen fahren sich einfacher als die "Kastenreifen".

Wenn Du vorne kleinere Reifen hast als hinten, fährt Dein Moped schneller, weil es immer  "bergab" geht. ----

Nächste Frage sicherlich: "Welche Schuhe sind besser für mich". ------- Oh Mannnnnnn. Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
19ht47 12.10.2017, 13:43

seeeeeeehhhhhhhr  gut (lach)

2
geoka 13.10.2017, 07:26

Ist wohl besser ich melde mich ein paar Tage ab. bei diesen Qualitätsfragen. Ich fahr dann jetzt mal eben u.a. turboklaus besuchen...

1
Bonny2 13.10.2017, 08:41
@geoka

Nimm es locker. Sieh Dir unsere Regierung an. die wollen ja nicht dass die Wähler (zukünftigen) intelligent sind. Sonst würden die ja nachdenken was die für einen Mist wählen. Deshalb bewusst Lehrer- und Erziehermangel. Keine Schulbildung -- keine Lehre --- nur noch "Hilfsarbeiterjobs" oder frustrierte Arbeitslose ---- Dann kommt wieder einer, der der "große Befreier" ist. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Nicht nur aus unserer Vergangenheit, sondern sieh Dir mal die Diktaturen an. ---

Bestell Klaus einen schönen Gruß von mir und fahr vorsichtig. Gruß Detlef

1

Was möchtest Du wissen?