welche reifen sind für die sachs supermoto x-road am besten??

0 Antworten

Was ist jetz der unterschied von einem 200 und einem 250 Reifen auser das der eine breiter ist ??

Was kann ein 250er reifen besser als ein 200 reifen hab ich dan nochmer grip oder was?

...zur Frage

Wo find ich im W zur zeit die günstigsten Motorradreifen

Brauch neue Reifen für mein Bike, welcher Internethändler ist zur Zeit am günstigsten?

...zur Frage

Ist es eine gefälschte Sachs?

Heute beim umschauen ist mir eine schöne Sachs unters Auge gelaufen. Jetzt dachte ich mir, dass diese eventuell gefälscht sein könnte, da an der seite nicht "SFM" steht, wie normalerweise, sondern "SAXXX". (Könnte aber auch am Baujahr liegen)

Auf der Website von Sachs/SFM steht an der seite jedoch auch "SFM"

Ich dachte ich frage vorher hier mal nach, da ich auf Motorradsuche bin und da auch nichts "falsches" haben will.

Ich füge anbei noch Bilder hinzu

Links 2013er Modell mit SFM Aufschrift

Rechts 2016er Modell mit SAXXX Aufschrift

...zur Frage

Meinung zur Sachs XTC-S 125 oder Sachs allgemein?

Moin, wie schon oben im Titel würden mich mal eure Meinungen interessieren da ich mir überlege die XTC-S 125 zu kaufen aber ich höre nur schlechtes von Sachs. Finde das Bike von der Optik ganz gut und der Preis spricht mich halt sehr an da ich gerne eine neues Motorrad hätte, da ich mit gebraucht Käufen leider immer schlechte Erfahrungen hatte.

...zur Frage

Wo kann man Fahrübungen auf nasser Fahrbahn mit einem Motorrad mit Stützrädern machen?

Bevor jemand über die Stützrader lacht, ich meine solch ein Übungsmotorrad wie auf dem Foto. Mir geht es darum, ein Gefühl dafür zu kriegen, was bei nasser Fahrbahn mit guten Reifen geht, ich fahre nämlich extrem ängstlich, sobald es nass wird. Wie nennt man so ein Ding richtig, wie finde ich Veranstalter, die das einsetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?