Welche Reifen fahrt ihr auf eurer xt 600?

2 Antworten

Ich bin ca. 6000 km den Enduro 3 gefahren und fand ihn super. Allerdings hab ich bisher noch nicht so umfangreiche Erfahrungen sammeln können was verschiedene Reifen angeht. Im Vergleich zu den Gummis die vorher drauf waren, wars aber ein Unterschied wie Tag und Nacht!

noch was: Relativ lang hatte ich auch einen Mitas Reifen im Blick, hab dann aber von miserablen Nassbremseigenschaften gehört und doch lieber den Metzler genommen.

1

Die Frage wurde zwar nicht gestern gestellt, verliert aber nicht an Aktualität. Denke, dass es immer von Vorteil ist, Fahrberichte und Erkenntnisse von Bikern bezüglich der Reifen einzu-holen, auf die man ein Auge geworfen hat. Endurist's Transalpforum ist da bestimmt ne gute Adresse!

Stimme ansonsten der Meinung von xt3TB zu: fahre dieselbe Enduro und mache gute Erfah-rungen mit dem Enduro 3 von Metzeler. Pech nur, dass mir die Mopete mit zweierlei Reifen verkauft wurde ;-((

Die Frage wurde zwar nicht gestern gestellt...

stimmt ;-))

1
@moppedden125

"vorgestern", du meinst natürlich vorgestern, nüch, Mopedchen? Hiermit gelobe ich Besserung...hihi :-P

0

Was möchtest Du wissen?