Welche Reifen bieten eine Kombi aus mehreren Laufflächenmischungen und enhanced patch technology?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir bei Michelin mal den Pilot mit dem Zusatz 2ct an. Gibt es in der Power und der Road - Mischung

Die von Pirelli entwickelte Technologie beim Diablo Rosso ist nicht mit den bisherigen Mehrkomponenten-Reifen der bekannten Platzhirsche vergleichbar. Meines Wissens hat Continental mit dem Sport Attack eine ähnliche Konstruktion in der Mischung eingeschlagen. Ich gehe aber aufgrund der Verwandtschaft zu Metzeler davon aus, daß wir derartige Technologien auch dort bald erleben werden.

www.1000ps.de/testbericht-2329534-Pirelli_Diablo_Rosso

Bei Conti heißt das Continuous Compound-Technologie und ist auf deren HP, die ich hier merkwürdigerweise nicht vollständig verlinken kann wegen Spamalarm, zum Sport Attack aufgeführt. www.conti-online.com

0
@kobaia

Hi Heinz, nimm´ für lange Links die hier nicht funzen einfach www.kuerzer.de Versuche das doch direkt mal mit deinem Conti-Link und hänge den als Kommentar hier dran. Gruß T.J.

0

Was möchtest Du wissen?