Welche Regenkombi ist besonders klein zu packen?

2 Antworten

Ich habe schon viele Jahre (oder Jahrzehnte) die Louis-Sponsor-Regenkombi für einen kleinen €. Das Teil passt locker unter den Höcker meiner TRX und ist immer dabei. Im Falle eines Falles nutzt sie, bietet aber nicht den Comfort einer erstklassigen "Regenwäsche" :-) hält aber den Regen aussen vor... dafür schwitzt man gelegentlich :-)

Mir reicht das "billige Teil"! Bin aber auch Schönwetterpilot... bei Regen fahre ich nicht los um Spaß zu haben... wenn es mich "erwischt" ist das Ding allemal gut!

Ich denke solch kleine Regenkombis, die noch unter die Sitzbank passen und auch noch robust sind wirst du kaum finden. Da wirst du auf einwegkombis zurückgreifen müssen. Weiß natürlich nicht wieviel Platz unter deiner Sitzbank ist... Bei mir ist da fast nichts.

Was möchtest Du wissen?