Welche Regenkombi ist besonders klein zu packen?

0 Antworten

Regenkombi mit Kapuze - stört das nicht bei der Fahrt?

Nutzt jemand eine Regenkombi mit Kapuze? Wie empfindet ihr es, diese Kapuze unter dem Helm zu tragen? Leiert damit nicht das Futter des Helms aus? Hatte dies mal mit einer Sturmhaube gehabt, danach sass der Helm ohne Diese viel lockerer.

...zur Frage

Lohnt sich die Anschaffung einer atmungsaktiven Regenkombi?

Ist ja im Vergleich zu einer normalenRegenkombi relativ teuer.

...zur Frage

Muss ich die Regenkombi (zweiteiler) fuers Motorrad eine Nummer groesser kaufen als meine Normalgroesse?

...zur Frage

Gibt es einen Trick, wie man das Schwitzen unter einer Regenkombi aus Plastik reduziert?

Das ist zwar im Moment kein aktuelles Problem, aber ich wäre froh, bei Fahrten mit einer Regenkombi aus Plastik weniger stark schwitzen zu müssen. Gibt es eine Trick, oder muss eine "echte" Regenkombi her, die nicht aus Plastik ist?

...zur Frage

Gibt es einen Regenkombi mit richtiger Dichtlippe aus Latex am Hals?

Meine bisherigen Kombis waren bei längerer Fahrt leider immer undicht am Hals. Früher hatte ich mal einen Surf-Trockenanzug, bei dem der Hals durch ein dünnes Latexmaterial absolut dicht hielt. Gibt es das auch bei einem Regenkombi für Motorradfahrer?

...zur Frage

Regen - Nacht - Visier - Sicht --- Was hilft?

Hallo, ich habe heute Abend eine Fahrstunde , und es regnet. Ich hab bereits beim letzten Mal gemerkt, dass die Sicht sehr stark eingeschränkt war, und Lichter sehr geblendet haben. Was kann man gegen Regen auf dem Visier tun? Gibt es irgendwelche Tricks? Mit offenem Visier zu fahrne ist ja auch nicht gerade das Beste. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?