Welche Radarwarner für das Motorrad kann man empfehlen ?

0 Antworten

Gibt es Batterieladegeräte für mehrere Batterien?

Hi! Kennt jemand ein Batterieladegerät dass auch mehrere Batterien gleichzeitig laden kann? Oder muss man bei zwei Batterien die es zu erhalten gibt auch zwei Geräte haben? Danke!

...zur Frage

Motorrad bei ebay verkaufen, wer hat Erfahrung?

Bekommt man da einigermaßen das, was die Maschine auch Wert ist? Hat vielleicht schon jemand sein Bike über ebay verkauft und hat Tipps?

...zur Frage

Welches neue Motorrad sollte ich mir zulegen? Tipps?

Möchte mir ein neues Motorrad zulegen. Kann mich aber nicht für ein Modell entscheiden?

Kann jemand was empfehlen?

LG

...zur Frage

230V Steckdose an Motorrad mit Spannungswandler technisch möglich?

Hallo Leute! Für eine längere Campingreise mit dem Motorrad habe ich mir überlegt, dass eine 230V-Steckdose für Kamera und andere Geräte ohne 12V-Anschluss praktisch wäre. Im Automobilbereich gibt es ja diese Spannungswandler, würde das theoretisch auch am Motorrad funktionieren oder sind hier die Kapazitäten nicht groß genug?

...zur Frage

Bestes Bluetooth-Helmheadset?

Hallo liebe Bikergemeinde, ich suche ein Headset zum Einbau in den Helm. Es sollte die Verbindung über Bluetooth zum Handy oder Navi möglich sein, so wie der Anschluss von einem Funkgerät und der Anschluss eines externen Mikrofons, z.B. Kehlkopfmikrofon, um die Sprachqualität zu verbessern. Gibt es Geräte die so etwas ermöglichen, und wenn ja welche könnt ihr empfehlen, mit welchen habt ihr Erfahrung, wie ist die Soundqualität (zum Musik hören), etc.? MfG

...zur Frage

Welche Schuhe bieten bei dem heißen Wetter einigermaßen Schutz und sind trotzdem nicht zu warm?

Womit seit ihr bei heißem Wetter unterwegs, welche Schuhe könnt ihr empfehlen, wenn Halbschuhe zu unsicher sind? Gibt es Stiefel, die besonders luftdurchlässig sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?