Welche Radarwarner für das Motorrad kann man empfehlen ?

0 Antworten

Wieviel kostet ein gutes 2-Mann-Zelt?

Also ich habe schon ein billiges 2-Mann-Iglu-Zelt für 25,-€, und gut ist es ja, solange es nicht regnet. Denn bei Regen zieht es irgendwie Wasser, in allen Ecken ist es feucht, und ungemütlich ist es dann auch. Und die Luft ist sehr schnell verbraucht und stickig, trotz Lüftungsöffnung. Ich habe auch noch ein großes 6-Mann-Zelt für 150,-€, aber das ist irgendwie schon recht groß, und man kann sogar aufrecht drin stehen. Nur damit ist es mir aber doch ziehmlich peinlich auf den Treffen zu zelten, wo es eigentlich fast nur kleine Zelte zu sehen gibt. Welchen Hersteller könnt ihr mir empfehlen? Wie teuer muß ein 2-Mann-Zelt sein, um einen guten Regenschutz zu bieten, sowie einigermaßen gute Luft im Inneren? Benützt wird es nur von Frühling bis Hebst. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?