Welche Qualität haben Takachi-Helme?

2 Antworten

Wenn dir der Helm past, kannst den ruhig nehmen. Qualität und Leistung stimmen.

das ist eine neue marke auf dem markt die haben erst 56 helmsorten auf dem markt davon haben 20 die nicht mehr erforderliche ece norm erfuellt. diese angaben wurden laut hersteller gemacht und ob sie glaubwuerdig sind weiss ich nicht. ich wuerde den helm jetzt nicht ueber nternet bestellen. wenn dann wuerde ich ihn mir ansehen und testen und dann entscheiden. man sollte neuen sachen nicht immer negativ eingestellt sein aber aus dem land der aufgehenden sonne oder china kommt in der letzten zeit viel mist und gerade beim helm kann man nicht vorsichtig genug sein. also am besten haendler suchen und den helm genau unter dei lupe nehmen

Erfahrungen mit HYOSUNG ? Richtiges Motorrad für kleines Geld ?

Also die Marke HYOSUNG war mir bisher eigentlich nur als Hersteller von Kleinkrafträdern oder 125ern bekannt. Nun habe ich aber bei einer Ausstellung eine 650er (GT650S) in richtig feschem Outfit gesehen. Laut Prospekt hat das Teil 78 PS und kostet 4.995,- Euro.
.

Klingt ja zuerst mal richtig gut und günstig. Aber wie ist mit Fahrvergnügen und Qualität? Bekomme ich da für mein Geld auch ein richtiges Motorrad?

...zur Frage

Wer baut wo Kreidler?

Ich werde aus der Seite der Kreidler Europe Motor GmbH nicht schlau. Wo werden die Kreidler - Modelle nun gebaut, wem gehört die Firma. Ist das deutsche Qualität oder ist nur die Marke gekauft und da steckt irgendeine asiatische Firma hinter?

...zur Frage

Kennt ihr Saxon Motorcycles?

Ich habe ehrlich gesagt noch nie von dieser Marke gehört, bis ich eine mehr oder weniger wertige Werbeanzeige für ein neues Modell gesehen habe. Saxon baut Cruiser, scheinbar sind sie auf Customizing ausgerichtet und laut der Homepage in Deutschland sehr erfolgreich. Kennt jemand diese Marke? Wie steht sie in "Cruiserkreisen"?

...zur Frage

Fahren mit Sozius - Helme klappern?...

Guten Morgen!

Ich bin gestern Abend das erste Mal mit meiner Frau als Sozia gefahren - und jedes Mal beim Bremsen oder schon beim Gaswegnehmen kam ihr Helm von hinten gegen meinen. Habt Ihr auch so ein Problem? Wie löst Ihr es?

LG

...zur Frage

Qualität Marushin?

Hallo! Hat von euch schon jemand einen Marushin-Helm und kann mir etwas über die Qualität und Sicherheitsfeatures sagen? Gibt es Sicherheitstestberichte oder sind die Helme dafür noch zu neu? Die Designs sind schon mal Hammer, wenn die Qualität stimmt würde ich es mir glatt überlegen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?