Welche originellen Geschenke gibt es für Motorradfahrer?

0 Antworten

Stimmt es, dass Neopren sehr gut wärmt, gibt es Neoprenbekleidung für Motorradfahrer?

Man hat mir erzählt, Neopren würde extrem wärmen. Weil ich aber noch nie Motorradbekleidung für den Winter mit Neopren gesehen habe, kann ich das nicht recht glauben? Schwitzt man darin zu sehr oder warum gibt es das nicht?

...zur Frage

Welche Eigenschaften machen für euch einen guten Motorradfahrer aus?

Hi zusammen, was ist für euch eigentlich ein guter Motorradfahrer? Muss der schnell auf der Rennstrecke sein oder ist er routiniert und gelassen im Straßenverkehr oder...?

...zur Frage

Gibt es Klingeltöne für Motorradfahrer?

Verschieden Motorsounds oder so etwas? Suche ich als Geschenk für jemanden, der schon alles hat...:)

...zur Frage

Wie entstehen eigentlich Längsrillen und wieso gibt es die?

Diese Längsrillen sind ja verdammt gefährlich für uns Motorradfahrer!! Wie entstehen die Rillen, werden Sie von Maschinen gemacht? Wenn ja wieso, ist doch bekannt das es für Motorradfahrer sehr gefährlich ist!!

...zur Frage

Motorradfahrer schalten gerne - stimmt das?

Als Autofahrer in der Stadt hätte ich gerne ein Automatikgetriebe. Auch für Motorräder gibt es schon lange diverse technische Lösungen, die das Schalten automatisieren würden. Angeblich setzt sich sowas nicht durch, weil Motorradfahrer lieber sportlich selber schalten möchten. Stimmt das, findet ihr das auch?

...zur Frage

Kann jemand ein Fotobuch über Motorräder als Geburtstagsgeschenk empfehlen?

Wir suchen ein Fotobuch als Geschenk für einen Motorradfahrer ohne Spezialisierung, also keine Endurofahrer oder Rennsportinteressierten und auch nicht markentreu. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?