Welche Motorräder fährt man mit weniger als 1,60 Körpergröße?

2 Antworten

Warum beeinflusst das Abpolstern der Sitzbank das Fahrverhalten? Denn "ab Werk" sind ja nur Chopper manchmal sehr tief und die haben auch ein eigentümliches Fahrverhalten.

Ich selbst bin Endurofahrer und weiß aus dem Bekanntenkreis, das bei Enduros die Sitzbänke wegen der oft enormen Sitzhöhe für kleinere Fahrer gern abgepolstert werden. Mit dem Resultat, daß man nach zwei Stunden Tour das Gefühl hat, auf dem blanken Rahmenheck zu sitzen. Wie gesagt, meine Bekannte sucht was tourentaugliches, für längere bis lange Ausfahrten...

0

Hi wasnuwiederlos, sucht deine Bekannte was gebrauchtes oder was neues? Wenn sie was gebrauchtes sucht, dann würde ich mir evetuell Zephyr 550 angucken(hatte auch eine). Das Moped ist mit 50PS ausreichend motorisiert(denke ich mal :-)) und von der Höhe her, muss es eignetlich auch passen....MfG

Was möchtest Du wissen?