Welche Motorradmesse im Winter bietet annähernd so viel zu sehen wie die Intermot?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jayjay12 03.12.2013, 18:51

sehr gut, dass du die "Motorradwelt" in Friedrichshafen am Bodensee genannt hast, die auch in 2014 wie jedes Jahr am letzten Januarwochenende stattfindet, Frank (gtr14 ;-) Gruss jj

1
Endurist 03.12.2013, 21:55
@Jayjay12

Na macht da etwa einer direkte Werbung Jan? ;-) Gruß T.J.

0

Keine Messe in Deutschland bietet annähernd so viel wie die Intermot. Die anderen sind alle Verkaufsausstellungen mit allen Vor- und Nachteilen.

Jayjay12 03.12.2013, 18:58

nana, so würde ich's nicht ausdrücken, Marcus. Die IMOT mag unschlagbar sein, aber die anderen Motorradmessen gewinnen jährlich an Resümmee hinzu und sind ebenfalls sehr beliebt geworden. Allein in FN am Bodensee sind die jährlichen Zuwachsraten an Besuchern enorm. Viele kommen auch aus den angrenzenden Nachbarländern.

1

Die zweitgrößte Messe in Deutschland ist die in Dortmund vom 28.2.-3.3.13 s. http://www.zweiradmessen.de/ Im Gegensatz zur Kölner Messe kannst du dort auch beliebig einkaufen. :-)

Gruß aus Bochum

T.J.

IMOt München im Februar.

Was möchtest Du wissen?