Welche Motocross-Lehrgänge bevorzugt Ihr ??

2 Antworten

Hallo schau mal bei der MX-School.de vorbei,die sind spezialisiert auf Einzeltraining von der LM bis hin zu den ADAC Masters. Wende dich an Rico !!!

Hallo Crossqueenie, im Norden kann ich Dir leider nicht explizit was empfehlen, aber ich habe über den ADAC schon einige Lehrgänge mitgemacht. Auch habe ich mich mal bei den Motocrossvereinen in meiner Umgebung gemeldet. Die haben öfters so Trainigs und Lehrgänge. Da sind dann Profimässige Instukteuer dabei. Ist echt lehrreich und Interssant. Kann Dir so einen Kurs oder Lehrgang nur Empfehlen. Schau mal erst in Deiner Umgebung nach Motocrossvereinen oder Endurovereinen - da findest Du bestimmt erstmal was vernünftiges auch was zu vernünftigen Preisen. viel Spass

Was möchtest Du wissen?