Welche Modellreihe der ZX-10r würdet ihr empfehlen?

1 Antwort

technisch komplett überarbeitet und vom Design das Modell `07, deswegen habe ich es mir auch gekauft. Schau mal auf der HP von Kawa nach, da steht alles... Hatte Glück das es noch einen Händler gab der diese Kiste noch Originalverpackt im Keller stehen hatte :-) werde Sie aber Ende vom Sommer wieder verkaufen... Honda Repsol gefällt mir ganz gut

Inwiefern kann mann mit einer Supermoto offroad fahren ?

Hey Leute bin neu hier. Hier ist meine erste Frage: Inwiefern kann mann mit einer Supermoto offroad fahren ?

Ich wollte mir als Zweitmotorrad eine Enduro oder Supermoto mit 125 ccm zulegen. Ich möchte aber auch so ca. 60/70% Strasse fahren aber halt auch im Gelände. Deshalb wollte ich mal wissen wozu eine Supermoto in unwegsamen Gelände so fähig ist. Außerdem wollte ich fragen ob man auf eine Supermoto auch Stollenreifen aufziehen kann, damit man im Gelände fahren kann.

Es wurde mir außerdem gesagt, dass wenn man eine Enduro mit groben Profil auf der Straße fährt, die Reifen sehr schnell abnutzen und man zu wenig Grip hat, was dazu führen kann das der Bock in der Kurve stiften geht. Stimmt das?

Mir haben es die Modelle von Husqvarna angetan was haltet ihr von denen ?

...zur Frage

KTM Duke 125 mit einer Körpergröße von 187cm ?

Servus Leute, ich bin 16 Jahre alt und werde demnächst 17 Jahre alt. Ich besitze nun seit Sommer des letzten Jahres eine KTM Duke 125. Ich habe mir dieses Motorrad gekauft da ich noch nie ein wirklicher Fan von einer Supermoto oder sonstigen war. Die Duke hat mir echt zu gesagt, doch nun fange ich andauernd an mir Sorgen über meine Körpergröße zu machen. Ich kann ohne Sorgen drauf fahren dennoch kommt es mir manchmal komisch vor so groß zu sein und auf einer Maschine zu fahren, die mit mir vielleicht doch einen komischen Eindruck hinterlässt. Zudem möchte ich noch sagen das ich dieses Motorrad einfach liebe, es macht so viel Spaß damit zu fahren. Meine Frage ist nun ob hier jemand sich auch schon mal diese Frage an den Kopf geworfen hat ob er zu groß ist?.

Ich würde mich echt über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen Rider3755

...zur Frage

Sind wir alle Verbrecher ???

Wie schon gesagt,zeigte RTL Gestern nach Extra einen Bericht über Motorradfahrer,und auch wieder das wir alle Raser sind. Auch in anderen sollchen Berichten,wurde gezeigt das wenn einer bei 60 km/h 100 fährt alle gefährtet und eine Strafe gehort. Ich verstehe das wenn sie einen mit 200 auf der Landstraße erwischen,der so was ja wissendlich tut. Aber nicht leute anhalten die nur,so fahren das sie im Verkehr mit kommen und niemand gefährden wie einen Verbrecher hinstellen. Und wenn den irgendwas nicht passt,gleich ein Polizei Aufgebot um die Leute ist so was muß doch nicht sein oder ??? War neulich Abends an einem Motorradtreffpunkt um was zu Trinken,bei der hinfahrt viel mir ein Ziviler Polizei PKW auf der gerade einen anderen PKW kontrolierte. Im laufe des Abends habe sie,immer wieder Stink normale leute mit Blaulicht Überholt und kontrolliert die anstatt der 60 Km/h schneller waren. Was meint ihr dazu ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?