Welche Massnahmen gehören dazu, ein Motorrad für die Rennstrecke zu optimieren?

1 Antwort

Die Frage beantwortet sich meist von selbst. Sobald du dir darüber im Klaren bist womit du bei welchem Wettbewerb antreten willst, besorgst du dir zuerst die Ausschreibungsunterlagen. Darin findest du, welche Änderungen zwingend vorgeschrieben sind und welche erlaubt. Ob du die Umbauten selbst ausführen kannst mußt du selbst wissen, oder ob du sachkundige Hilfe brauchst.

Welches Motorrad ist gut für die Rennstrecke?

Möchte mir ein Rennmopped kaufen. Hat da jemand schon Erfahrung welche Moppeds günstig sind?

...zur Frage

Navigationssystem für meine Supermoto

Hallo, ich suche ein möglichst günstiges Navigationssystem für meine Supermoto (suzuki dr 125 sm). welches könnt ihr mir da empfehlen? ich bin noch Schüler, und oft in Nachbarstädten unterwegs , in denen ich mich nicht so gut auskenne, daher sollte es ein möglichst günstiges sein. Danke schonmal

...zur Frage

Welche ist die beste Rennstrecke in Deutschland für einen Hobbyfahrer?

Ich möchte auch mein Motorrad mal auf einer echten Rennstrecke bewegen.. Nun frage ich mich welche dafür am besten geeignet ist und auf welchen dies überhaupt möglich ist? Kann mir da jemand der sich mit soetwas schon häufiger beschäftigt hat einen tipp geben?

...zur Frage

Was für ein Motorrad ist die Triumph Bonneville SE, zu welcher Kategorie gehört sie?

Ich lese nirgends was darüber. Kann das sein daß man es zu einem klassischem Bike bzw. Retro Bike zuordnet? Gibt es diese Kategorie überhaupt?

...zur Frage

Welche Art von Motorrad kommt für euch nicht in Frage?

Ich lese ziemlich viel über diverse Marken, jeder hat so seine Abneigung zu KTM BMW Honda, usw. Aber ich kann kaum was finden welche art von Motorrad für euch nicht in Frage kommen würde.Ich zähle mal auf was ich so für die gängigsten Modele halte. Bin gespannt. lg Romana

...zur Frage

Mit Privatmotorrad und ohne Führerschein auf die Rennstrecke.

Hey Leute, ich würde gerne mal Papis Motorrad ausprobieren und dazu mal auf die Rennstrecke.

Hab zwar nen Schein, aber eben nicht für diese Größe.

Kennt da jemand was in der Nähe von München? Darf ich da einfach so fahren? Was soll ich mitnehmen, worauf muss ich achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?