Welche Maschine ist besser? Yamaha DT 80 oder Yamaha DT 80 LC 2 ????

1 Antwort

Ich mag die LC2 lieber als die DT. Die LC2 hat schon Wasserkühlung und war (wie Nitro schreibt) irgendwie mehr Motorrad.

Ich hatte die LC2 mal als Zweitkrad so zum rumschraddeln im Gelände und für Schlechtwetter. Fürs Gelände ist sie definitiv nur bedingt geeignet. Feldwege und so steckt sie gut weg, wenn man sie aber auf einer Crossstrecke bewegt, kommt das Fahrwerk schnell an seine Grenzen und das Material ermüdet. Ich hatte dann irgendwann Risse an der Gabel, als die Sprünge höher wurden. Im Alltag war sie sonst absolut zuverlässig.

Yamaha rd 80 mx Auspuff und Yamaha Rd 80 lc Auspuff?

Hallo, ich verkaufe viele Teile für eine Yamaha RD 80 mx. Die Sache ist diese ein Typ will von mir einen Auspuff haben er hat aber eine Yamaha rd 80 lc. Passt das? Optisch sehen die Auspuffe gleich aus! Ein Yamaha-Händler konnte mir nicht helfen da die beiden so alt sind

...zur Frage

Suche ein weiße Sitzbank für meine Yamaha DT 80 LC II kann auch ein sitzbankbezug sein.

hallo, suche ein weiße Sitzbank für meine Yamaha DT 80 LC II kann auch ein sitzbankbezug sein.

...zur Frage

Yamaha dt80 LC Betriebserlaubnis erwerben?

Hallo,

Ich habe letztens eine Yamaha dt80 LC erworben, allerdings ohne Papiere. Jetzt habe ich auf eBay Kleinanzeigen folgende Anzeige gefunden :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/papiere-yamaha-dt-80-lc/720895735-306-3035?

Nun stellt sich mir die Frage warum ich Papiere die auf ein anderes Motorrad eingetragen sind kaufen sollte ? Ist es möglich die Papiere umzuschreiben auf meine dt80 LC ? kann ich irgendwie sonstigen Vorteil aus solchen Papieren ziehen ?

Ich bedanke mich im vorraus für alle hilfreichen Antworten !

...zur Frage

Yamaha Dt 50 1NN Vergaser gleich wie bei MX ?

Hallo, ich habe eine Yamaha Dt 50 1nn, jedoch ist der Vergaser kaputt und ich finde nirgendwo einen neuen zum kaufen! Jetzt ist meine Frage ob jemand weiß ob ich einfach einen Vergaser von einer Dt MX oder Dt R kaufen & verwenden kann ?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Verschnellert dieser Auspuff meine Yamaha DT 80 LC2??

Hallo ich habe einen ganz normalen Auspuff und wollte fragen ob dieser Auspuff http://cgi.ebay.de/Yamaha-DT-80-MX-DT80-Kruemmer-Auspuff-Birne-pipe-neu-nos_W0QQitemZ320389735974QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item4a98b76626&_trksid=p3286.c0.m14 mein Motorrad verschnellert und ja um viel!!! Danke!!. MFG nicok31

...zur Frage

Yamaha oder BMW?

Ich hab diese Diskussion jetzt schon mehrmals mit einem Freund geführt. Welches der beiden findet ihr bei Motorrädern im allgemeinen besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?