Welche Maschine für Anfänger (Führerschein A) (34PS)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gedrosselte 600er sind mittlerweile so ziemlich Standart. Empfehlenswert für Anfänger sind allerdings auch Maschine wie die Honda CB500, CBF500, Suzuki GS500, Kawasaki ER5. Die Bestechen alle durch einfaches Handlich hohe Laufleistungen und niedrige Wartungskosten.

ich würde eine Von Yamaha nehmen,

entweder eine Fazer, eine XT oder eine XJ

wobei die XT 6400 Euro kostet und eine Sitzhöhe von 86cm hat,offen hat die 48PS,

die Fazer ab 7000 euro mit der Sitzhöhe von 79 cm gibt offen hat die 100 PS

und die XJ schon ab 6600 Euro mit einer Sitzhöhe von 76 cm zu haben ist, mit Verkleidung ist die etwas teurer so um die 400 Euro und diese hat offen 78 PS

ich habe mir die XJ geholt, die hat dann offen 78 PS und ist für meine Körpergröße das beste

hi, kauf dir ne supermoto fmx 650 fährt sich wie eine 50er hat schön drehmoment ,zum lernen optimal.gruß

Was möchtest Du wissen?