Welche Marke hat eurer Meinung das beste Image?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Trotz das ich schon jahrhundertelang Yamaha fahre, würde ich hier sagen das es Honda ist!

Endurist 01.02.2009, 02:19

Da schliesse ich mich an, allein wegen der tollen Motoren! :-) Gruß t.J.

0

Mir persöhnlich gefällt das Image von Kawa (green and mean) sehr gut. Das beste Image hat jedoch in meinen Augen auch Honda. Wenn ich mir allerdings ansehe was die in den letzten Jahren an Lackqualität und Motorölverbräuchen (Fireblade) konstruieren, sind die auf dem besten Weg ihren Imagebonus zu verspielen.

Fahre zwar seit Urzeiten Kawa & das bleibt auch so :-)))) - aber das beste Image hat ganz klar BMW... Qualität - Wiederverkaufswert - wenig Reperaturanfälligkeit - ect.

triplewolf 01.02.2009, 09:15

Offensichtlich hast Du noch keine BMW besessen, von wegen wenig Reparaturanfälligkeit.....Ha Ha

0
antbel 02.02.2009, 23:16
@triplewolf

Und das mit dem Wiederverjaufswert stimmt auch erst ab dem 4. oder 5. Jahr. Bei jüngeren Maschinen verlierst du zusätzlich sofort den "Mehrwert" des BMW-Images.

0

Das wird jeder anders sehen. KTM macht gute Markenpolitik, aber ich fahre eine Suzuki...

Trotz BMW Brille! Ich denke Honda ist die beste Marke!

Immer die, die ich gerade fahre - zur Zeit also Aprilia.

Eindeutig: YAMAHA....war aber von mir auch nix anderes zu erwarten, oder? gggg

Was möchtest Du wissen?