Welche Marke hat eurer Meinung das beste Image?

2 Antworten

Fahre zwar seit Urzeiten Kawa & das bleibt auch so :-)))) - aber das beste Image hat ganz klar BMW... Qualität - Wiederverkaufswert - wenig Reperaturanfälligkeit - ect.

44

Offensichtlich hast Du noch keine BMW besessen, von wegen wenig Reparaturanfälligkeit.....Ha Ha

0
30
@triplewolf

Und das mit dem Wiederverjaufswert stimmt auch erst ab dem 4. oder 5. Jahr. Bei jüngeren Maschinen verlierst du zusätzlich sofort den "Mehrwert" des BMW-Images.

0

Mir persöhnlich gefällt das Image von Kawa (green and mean) sehr gut. Das beste Image hat jedoch in meinen Augen auch Honda. Wenn ich mir allerdings ansehe was die in den letzten Jahren an Lackqualität und Motorölverbräuchen (Fireblade) konstruieren, sind die auf dem besten Weg ihren Imagebonus zu verspielen.

Wer ist der beste Oldtimer Ersatzteile Händler ?

Ich weiss Motorrad Meister Milz - Die Modellpallette reicht von Adler, AWO Sport und AWO Touren, BMW über DKW, MZ, NSU, Sachs, Simson, Tempo bis Zündapp Was ist Ihre Meinung?

...zur Frage

Wer bietet die beste Thermokleidung an?

Ich suche dünne, winddichte und wärmende Thermokleidung für die Winterzeit. Welche Marke könnt ihr empfehlen? Dabei sollten die Shirts möglichst einen hohen Kragen besitzen. Reicht ein einzelnes Thermoshirt aus, oder muss man auch damit nach dem Zwiebelprinzip 2 oder mehrere Teile übereinander tragen?

...zur Frage

Welche Motorradmarken fahrt ihr bzw. aus welchem Land stammt ursprünglich die Marke?

Manche Länder gibt es nicht mehr, daher habe ich auch mal andere Begriffe verwandt und auch das manche Hersteller in anderen Ländern produzieren lassen, aber hier geht es um das Ursprungsland;-)

...zur Frage

Bitte um Empfehlung für ein Motorrad

Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst ein Motorrad anschaffen. Ich hab den A-Führerschein und darf alles mit 2 Rädern fahren. Dennoch kenne ich mich mit Motorrädern null aus. Kann mir jemand eine kleine Einführung in die Welt der Motorräder geben. Das Angebot und die Vielfalt der Modelle ist überwältigend. Welche Marke steht für welches Image? Ich hätte gerne etwas sportliches, also Sportler oder Supersportler. Ich liebäugle etwas mit einer 996 Ducati. Taugt die was? Welche Alternative gibts fürs gleiche Geld?

Gruß Thomas

...zur Frage

Sind Belstaff Jacken cool, aber keine optimale Motorradkleidung?

Image ist zwar wichtig, aber sind diese Jacken heutzutage noch sicher und perfekt genug bei den Preisen um die 500,- Euro?

...zur Frage

hallo Leute,wer kennt sich mit der Marke Mash aus?

Ich hatte mir die Mash 125 ccm Motorräder mal kurz angesehn,solch ein Teil würde mir als "Wochenendfahrer" eigendlich genügen...aber leider sieht man sie nur sehr selten wenn überhaupt auf den Strassen! Was meint ihr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?