Welche Kriterien muss der Tank eines anderen Motorrad erfüllen, damit ich den anbauen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist doch kein Gastank, die werden mit Druck geprüft. Frag doch einfach bei deinem freundlichen Prüfinschenöör bei TÜV nach, die sind eigentlich auch nur Menschen und geben meist umfassend Auskunft.

Hi Gasistrechts,

du kannst jeden gebrauchten Tank anbauen der an das Motorrad und in die Halterungen passt. Das reicht dem Abnahme-Ingenieur. Hab´ mal eben für dich gekramt. In der MO 7/93 gab es dazu einen Artikel: http://img213.imageshack.us/my.php?image=tankumbauinmo793um1.jpg

Gruss aus BO, der T.J.

Artikel Tankumbau  - (Umbau, Tank, Tank-Umbau)
Gasistrechts 19.11.2008, 11:12

Hallo Endurist, wow, das ging ja schnell, vielen Dank! Hast Du den Artikel extra gescannt und hochgeladen? Grüße gasistrechts

1
Endurist 19.11.2008, 11:16
@Gasistrechts

Ja habe ich. Vielleicht hilft´s ja auch jemanden anderen hier. Gruß T.J.

1

Was möchtest Du wissen?